Geschenkidee: Lotus für die Wanne
Anett Pohlam 09.02.2010
Geschenk zum Valentinstag: Badewannenstöpsel in Form einer Lotusblume

Geschenk des Tages zum Valentinstag: Badewannen-
stöpsel in Lotus-Form

Geschenk des Tages: Valentinstag

Was macht man nach einem anstrengenden Tag? Richtig! Man nimmt ein Bad! Und damit dieses noch entspannter und noch angenehmer wird, haben wir das richtige Geschenk für Euch entdeckt. Denn eine Wanne voller Wasser und Schaum wird noch schöner, wenn sie mit diesem Stöpsel geschmückt wird. Der Clou: an dem Wannenstöpsel ist eine Lotusblüte befestigt, die beim Baden auf der Wasseroberfläche schwimmt.

Und der Badewannenstöpsel ist auch genau das Richtige für ein Bad zu Zweit: Mit der Lotusblüte wirkt die badewanne doch gleich viel romantischer – noch ein paar Teelichter dazu, und fertig ist die Romantik-Location.

Gesehen bei Design3000 für zwölf Euro.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?