Nimmst Du Dir in Deinem Alltag öfter mal eine kleine Auszeit oder ist der Druck auf der Arbeit so groß, dass Du lieber durchpowerst, um alles so schnell wie möglich erledigt zu bekommen? Psychologen zufolge ist es gar keine gute Idee, auf die Pause zu verzichten. Denn kleine Pausen machen Dich viel produktiver, als ohne Unterbrechungen durchzuackern. Egal, ob Du arbeitest, studierst oder zu Hause alles am Laufen hältst, eine kleine Pause hast Du Dir immer verdient! Und um nach dieser ordentlich gestärkt zu sein, sind die praktischen neuen Becher-Suppen von Heisse Tasse die perfekte Zwischenmahlzeit!

heisse tasse schaetzelein

 

Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln

Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln

Egal ob Große Pause, Mittagspause, Ruhepause oder Pausenclown – wir wissen, wie wichtig gute Pausen sind. Denn Pausen sind wertvolle Auszeiten vom Alltag, die helfen, das Wohlbefinden und das Leistungsvermögen zu steigern. Dabei müssen diese nicht sonderlich lang andauern. Auch kleine Unterbrechungen können Dir helfen, Deine Kräfte wieder zu sammeln. Wenn nicht nur der Kopf raucht, sondern auch der Magen knurrt, sind die Heisse Tasse Snacks die optimale Lösung. Denn sie sind nicht nur im Handumdrehen zubereitet, sondern unter den sechs leckeren Sorten ist auch für jeden etwas dabei.

heisse-tasse-handy

Cremige Thai-Curry Suppe mit Nudeln

Cremige Thai-Curry Suppe mit Nudeln

Die neuen Heisse Tasse Becher überzeugen nicht nur durch den eigenen Becher, hinzu kommt auch eine Extraportion Nudeln. So wird aus praktisch noch praktischer und aus lecker sogar noch leckerer. Wem da schon das Wasser im Mund zusammenläuft, der soll sich erst mal die vielen leckeren Geschmacksrichtungen heißmachen und ausprobieren. Hier ist ein Becher leckerer als der andere. Ob Brühe, Cremesuppe oder asiatische Spezialitäten – wir haben die perfekte Pause für jeden Geschmack.

heisse-tasse-feierabend

Champignon Creme

Champignon Creme Suppe

In allen Heisse Tasse Sorten landen natürlich nur ausgewählte Zutaten. Durch die Extraportionnudeln sorgen die neuen Variationen außerdem für die optimale Sättigungsbalance. Neben den neuen Becher-Sorten hast Du auch die Qual der Wahl zwischen Klassikern aus der Heisse Tasse Box-Reihe. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Champignon- oder einer Kürbis Creme-Suppe? So überbrückt man doch gerne die Zeit, bis es dann endlich heißt:

heisse-tasse-dancemove (1)

Auf der Heisse Tasse Website findest Du übrigens nicht nur alle Geschmacksrichtungen, sondern auch die lustigen GIFs zum Weiterverschicken.

Bildquelle: Heisse Tasse


Kommentare