Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Greg Berzinsky: Mit 55 zum Instagram-Hottie!

Social-Media-Star

Greg Berzinsky: Mit 55 zum Instagram-Hottie!

Greg Berzinsky

Greg Berzinsky hätte es sich wohl selbst nicht träumen lassen. Der 55-jährige Architekt und Familienvater wird auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram zum sexy Hottie gehyped. Seine Bilder und Videos finden nämlich bei vielen großen Anklang – inbesondere bei der Frauenwelt. Warum? Nun ja, sieh selbst!

Tatsächlich macht Greg Berzinsky nämlich gerade eine erstaunliche Zweitkarriere als sexy Bart-Model. Sichtlich ergraut, aber trotzdem noch höchst ansehnlich, präsentiert er sich auf seinem Instagram-Kanal als echter Gentleman in schicken Anzügen, mit perfekt gestriegelten Haaren und akkurat zurechtgemachtem Bart. Dazu filmt er sich immer wieder selbst beim Föhnen und Stylen. Kämmen, wachsen und zurechtlegen, das will man schließlich auch als Mann von heute können!

Anzeige

Mit seinen Styling-Tutorials und Model-Aufnahmen lässt er Frauenherzen schmelzen und beweist: Man muss kein Jungspund sein, um zu Internet-Ruhm zu kommen! Das geht auch mit grauen Haaren als gestandener Ehemann und Vater.

Hier ist Greg mit seiner Familie zu Weihnachten:

Wie gefällt dir Greg Berzinskys zweiter Karrieweg? Willst du ihm jetzt sofort auf Instagram folgen oder denkst du eher, dass er für sowas doch schon eine Spur zu alt ist? Wir persönlich finden: weiter so! Die Welt braucht eindeutig mehr Gentlemen wie Greg. Vielleicht kann sich der eine oder andere Mann in Sachen Styling noch ein Beispiel an ihm nehmen ...

Reich & schön: Das sind die 10 bestverdienenden Models der Welt

Reich & schön: Das sind die 10 bestverdienenden Models der Welt
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: iStock/Pinkypills, Instagram/berzinsky

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.