Euphoric woman watching her smart phone in a train station
Katharina Meyeram 25.10.2016

Einmal quer durch Deutschland für nur 25 Euro? Das Handy-Spezialangebot der Deutschen Bahn macht‘s möglich! Wir haben bei der Bahn ein super Angebot für Dich entdeckt und verraten Dir, wie Du das günstige Schnäppchenticket über die App DB Navigator buchst.

Nichts wie weg – mit dem Handy-Spezial der Deutschen Bahn!

Nichts wie weg – mit dem Handy-Spezial der Deutschen Bahn!

Du hast Lust auf einen Kurztrip? Möchtest endlich mal wieder entfernt lebende Verwandte besuchen? Oder zum Shoppen in eine Großstadt fahren? Dann ist das Mega-Schnäppchen für eine deutschlandweite Fahrt im IC, ICE oder EC der Deutschen Bahn genau das Richtige für Dich!

Wer noch bis zum 30. Oktober über die App „DB Navigator“ ein Bahnticket bucht, bekommt die Fahrt in der zweiten Klasse inklusive Sitzplatzreservierung für nur 25 Euro. In der ersten Klasse fährst Du für nur 35 Euro. Wie das geht? Einfach die App mit dem Smartphone herunterladen, eine passende Fahrt im Reisezeitraum vom 24.10.2016 bis 30.11.2016 auswählen und direkt über die App im Handy-Spezial buchen.

Ein Kind bis 15 Jahre fährt kostenlos mit

Du planst einen Trip gemeinsam mit Deinem Kind? Eigene Kinder von 6 bis 15 Jahre fahren bei diesem Angebot kostenlos mit. Kinder unter 6 dürfen sowieso immer gratis mitgenommen werden. Beachte jedoch, dass bei diesem Angebot Zugbindung besteht. Buchen kannst Du das Ticket solange der Vorrat reicht bis kurz vor Abfahrt.

Das ist doch mal ein super Angebot! Schnell die App starten und einen Zug für den nächsten Kurztrip wählen.

DB Navigator fürs iPhone

DB Navigator für Android

Bildquellen: iStock/AntonioGuillem, iStock/Deklofenak


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?