disney villains b
Diana Heuschkelam 16.11.2016

Ein finnischer Illustrator und Graphikdesigner mit dem klangvollen Namen Jirka Vinse Jonatan Väätäinen (sagt das dreimal schnell hintereinander!) hat eine Vorliebe für alle Disney-Figuren – sogar die bösen! Er erweckt sie mit seinen realistischen Zeichnungen zum Leben und gibt uns damit den Hauch einer Ahnung, wie es wäre, wenn Malefiz, Gaston, Jaffar und Co. im echten Leben plötzlich vor uns stehen würden. Wir sind beeindruckt (und leicht angecreept) und wollen Dir seine Kunstwerke nicht vorenthalten. Sieh selbst:

HIER findest Du Jirka Vinse Jonatan Väätäinens Homepage allen mit seinen Kunstwerken.

Hat Dir "Künstler malt Porträts von Disney-Bösewichten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?