Vileda Actifaser Allzwecktuch

Reinigen mit der Generation der Mikrofaser!

+ Anzeige +

Ein Backnachmittag mit der Oma, ein Abendessen mit guten Freunden oder ein romantisches Dinner zu zweit – diese unvergesslichen Momente lieben wir doch alle. Doch bei aller Freude über solche Augenblicke quält uns immer wieder ein Gedanke: Ein Missgeschick ist schnell passiert! Doch keine Panik, Vileda bietet die optimale Lösung: Mit dem neuen Vileda Actifaser-Allzwecktuchs sind die schmutzigen Folgen jedes Schlamassels schnell beseitigt.

Actifaser_Allzwecktuch_Anwendungsbild_Saft_blauStreifenfreier Glanz mit nur einem Wisch – was früher ein Ding der Unmöglichkeit war, ist seit Juni dank der einzigartigen Technologie des Vileda Actifaser-Allzwecktuchs ganz einfach. Schließlich ist die Produktneuheit ein echtes Multitalent: Das Tuch nimmt bis zu 100 ml Flüssigkeit auf und entfernt selbst hartnäckigen Schmutz ohne Chemie. Der Grund dafür ist die patentierte Actifaser-Technologie: Mikrofasern mit einer innovativen 3D-Schlingen-Struktur bilden das Basismaterial. Hinzu kommt eine aktivierende Beschichtung aus Polyvinylalkohol, die den Schlüssel für die überlegene Saugkraft in sich birgt und das leichte Auswaschen der Schmutzpartikel ermöglicht. Dadurch kombiniert das Mikrofasertuch perfekte Reinigungsleistung mit höchster Saugfähigkeit.

Die Testberichten unserer Leserinnen informieren Dich über das Vileda Actifaser Allzweckzuch

Actifibre_2pk_05489_flex200 Leserinnen und Leser haben über unsere Produkttest-Plattform empfehlerin.de die Reinigungskraft des Vileda Actifaser-Allzwecktuchs auf Herz und Nieren getestet. 97 Prozent der Tester/innen können das Vileda Actifaser Allzwecktuch weiterempfehlen! Hier kannst Du ihre Test-Berichte nachlesen: http://vileda-actifaser-allzwecktuch.erdbeerlounge.de.

Kommentare


Mehr zu Living