Wir suchen Tester

freshwave® – Löst Gerüche in Luft auf!

Um uns in unseren eigenen vier Wänden so richtig wohlzufühlen, bedarf es einer gewissen Ordnung und Sauberkeit. Während sich der Anblick Deines Heims durch Aufräumen und Putzen aufwerten lässt, sind störende Gerüche oft hartnäckiger. Zigarettenqualm, Haustiere und Schweiß können meist nur mit anderen intensiven parfümhaltigen Mitteln übertüncht werden. Wenn Du die fiesen Gerüche aber einfach und unauffällig eliminieren möchtest, kannst Du dies nun mit den freshwave Geruchsentfernern in Angriff nehmen.

Manche Gerüche halten sich wirklich hartnäckig in Textilien, Wohnräumen oder Autos fest. Wenn man dann versucht, diese mit Raumduft und Parfüms zu überdecken, kreiert man oftmals nur eine noch unerträglichere Duftmischung aus Schweiß und Vanille oder Zigaretten und Tannennadeln. Wie gut, dass es mit der breiten Produktpalette von freshwave Geruchsentferner gibt, die Gerüche tatsächlich entfernen, anstatt sie nur zu überdecken.

Wir suchen 50 Testerinnen für die innovativen freshwave-Geruchsentferner Sprays und Power Gels.

Wir suchen 50 Testerinnen für die freshwave-Geruchsentferner Sprays, Perlen-Pads und Power Gels.

Der Unterschied zwischen Lufterfrischern und Geruchsentfernern

freshwave neutralisiert effektiv Haustiergerüche jeder Art.

freshwave neutralisiert effektiv Haustiergerüche jeder Art.

Im Handel sind bereits zahlreiche Produkte zur Beseitigung unerwünschter Gerüche erhältlich. Ob Duftkerzen oder Sprays, alle versprechen, unsere Umgebung frei von Gestank zu halten. Doch die meisten Produkte sind keine eigentlichen Geruchsentferner, sondern lediglich Lufterfrischer. Diese können unangenehme Gerüche lediglich kurzfristig überdecken und mittels Parfümierung von Schweiß, Tabak und Co ablenken. Das eigentliche Problem wird dabei nicht an der Wurzel gepackt. Zudem können Menschen mit besonders sensiblen Nasen und Tiere diese meist immer noch wahrnehmen. Die Firma HUMEX hat daher mit ihrer Produktreihe freshwave eine Lösung geschaffen, für alle, die Gerüche effektiv beseitigen wollen. Die Geruchsentferner neutralisieren, anstatt zu überdecken, indem deren natürliche molekulare Struktur schlechte Gerüche aufnimmt und zerstört.

Üble Gerüche in Textilien wegsprühen

Die Freshwave Perlen Pads sind die ideale Lösung für müffelnde Sporttaschen.

Die freshwave Perlen Pads sind die ideale Lösung für müffelnde Sporttaschen.

Schlechte Gerüche sind besonders penetrant und setzen sich gerne in Textilien fest. Wer kennt nicht den starken Geruch einer Sporttasche mit den verschwitzten Schuhen und der Kunstfaserbekleidung, die auch nach dem Waschen nicht frisch riecht? Oder den Geruch von Bratfett, der auch nach dem Kochen noch hartnäckig in unserer Bekleidung steckt? Auch Zigarettenrauch ist ein bekannter Übeltäter, der oft Tage nach einem Kneipenbesuch unsere Jacken nach Aschenbecher riechen lässt. Für all diese fiesen Gerüche kannst Du das freshwave Spray einsetzen. Das universelle Spray eignet sich besonders gut für Bekleidung und Wohntextilien, ob zu Hause oder unterwegs. Mit ein paar Sprühstößen lassen sich unerwünschte Gerüche somit einfach in Luft auflösen! Wer kein Spray mit sich führen möchte, kann auch auf die handlichen freshwave Perlen Pads zurückgreifen. Diese eignen sich besonders gut, um Gerüche in Taschen, Schuhen, Schließfächern und Schubladen loszuwerden.

freshwave hat ein Mittel gegen jedes Geruchsproblem

Das Freshwave Gel lässt sich in einer dekorativen Vase in der Wohnung aufstellen.

Das freshwave Gel lässt sich in einer dekorativen Vase in der Wohnung aufstellen.

Üble Gerüche kommen in allerlei Formen daher. Daher benötigst Du für eine effektive Beseitigung das passende Produkt. Freshwave bietet für jedes Geruchsproblem die passende Lösung: Ob in Form von Kerzen oder für spezielle Bedürfnisse beim Sport oder im Auto, kannst Du mit diesen Produkten den Gestank gezielt bekämpfen. Besonders für Gerüche, die in geschlossenen Räumen lungern, eignet sich das freshwave Power Gel. Das Gel befindet sich in einer praktischen kleinen Dose und wird einfach in der Küche, im Bad, in der Vorratskammer oder im Wohnzimmer aufgestellt. Dank kontinuierlich wirkender Kraftkristalle arbeitet das Power Gel selbstständig 1 bis 3 Monate gegen Haustier-Mief, Bratengerüche und andere Ausdünstungen. Besonders toll finden wir, dass das Gel auch in eine dekorative Schale oder Vase umgefüllt werden kann und somit Gerüche besonders schick und unauffällig beseitigt.

50 Testerinnen konnten sich im Produkttest von der effektiven Wirkungsweise von freshwave überzeugen und ihr Zuhause frei von Zigarettenqualm, Haustier-Mief und Schweiß-Ausdünstungen halten. Die Testerinnen testeten ein Paket bestehend aus freshwave Spray, freshwave Power Gel und freshwave Perlen-Pads kostenlos, und können diese zu 100% weiterempfehlen.

>>Jetzt Testberichte lesen<<

Bildquelle: HUMEX

Kommentare (16)

  • Denise113 am 03.11.2016 um 12:39 Uhr

    Ich würde mich sehr doll freuen wenn ich teilnehmen könnte. Ich habe 2 Katzen und Geruchskiller würden mir sehr entgegen kommen. :) Leider funktioniert der Link nicht

  • EeV7ax am 26.09.2016 um 17:45 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich an diesem Test teilnehmen könnte, hört sich sehr interessant an

  • MissMinze am 26.09.2016 um 16:36 Uhr

    Ich hoffe ja, dass ich da mitmachen kann. Endlich mal einer der keinen Eigenduft besitzt, hört sich klasse an

  • Nei7Quaigh3ce9b am 26.09.2016 um 16:34 Uhr

    Von Freshwave habe ich bisher noch nichts gehört, bin aber sehr neugierig, wie es wirkt. Bisher kenne ich nur Geruchtneutralisierer-Spray, welches mich bisher nicht sooo überzeugt haben... Auf das Gel und die Perlen bin ich extrem gespannt!

  • Schnuckimausi86 am 26.09.2016 um 16:27 Uhr

    Meine Familie und unsere Tiere, würden sehr gerne testen.

  • kimisha am 26.09.2016 um 16:25 Uhr

    ich würde sehr gern emittesten

  • Gabi18 am 26.09.2016 um 15:31 Uhr

    Ich habe schon einiges über diese Produkte gehört und würde sie gerne selber einmal ausprobieren.

  • BALU am 26.09.2016 um 15:12 Uhr

    ich möchte es gerne testen,weil ich noch kein richtiges duftspray oder ähnliches gefunden habe,sie decken den geruch nur für paar minuten dann ist der geruch wieder da

  • paul12 am 26.09.2016 um 15:09 Uhr

    wäre gern dabei

  • lali0510 am 26.09.2016 um 13:01 Uhr

    Ich würde auch sehr gerne testen da wir Hund und Katze haben und ich es gerne habe wenn es zuhause angenehm und frisch duftet.

  • Ariete14 am 26.09.2016 um 12:58 Uhr

    Ich habe Haustiere und liebe es, wenn es überall frisch duftet!

  • eYeik4Mooco am 26.09.2016 um 12:34 Uhr

    Ich würde die freshwave Produkte gerne testen, mit Katzen im Haushalt und Pferdeklamotten (im Auto) gibt es immer Düfte zu besiegen

  • syhe65 am 26.09.2016 um 11:41 Uhr

    Würde das Produkt gerne testen, klingt nach einem innovativen Produkt ohne Eigengeruch den schlechten zu eliminieren.👍👍

  • Weebke am 26.09.2016 um 11:38 Uhr

    Klingt toll, würde ich gerne mal ausprobieren!

  • Charish am 26.09.2016 um 11:37 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht. Gerne würde ich es aufprobieren, denn bislang habe ich noch keine zufriendenstellende Lösung gegen unangenehme Gerüche gefunden.

  • prinzessin-ninifee am 26.09.2016 um 11:16 Uhr

    Das Produkt hört sich wirklich sehr interessant an. Ich würde mich freuen es testen zu dürfen.