London Eye

London Eye

So kommt dein kleines Zimmer groß raus

Jessica Tomalaam 30.05.2017 um 13:28 Uhr

Wer eine kleine Wohnung hat, muss sich dreimal überlegen, wie er den Platz optimal nutzt. Eine Aufgabe, die auch das Styling-Team von Wayfair bewältigen musste, als sie eine Glaskabine im London Eye für ein Gewinnspiel mit TripAdvisor Ferienwohnungen in ein cooles Pop-Up-Apartment im Dschungel-Style verwandelten. Wir haben uns bei Wayfair Styling-Expertin Nadia McCowan Hill gleich mal ein paar Tipps geholt, worauf du achten solltest, wenn du ein kleines Zimmer einrichtest. Schau dir unser Interview hier im Video an:

Da waren einige gute Tipps dabei, oder? Auf die Idee, auch den vertikalen Raum zu nutzen, sind wir gar nicht gekommen. Dafür haben wir hier noch ein paar weitere Tipps für dich, wie du eine kleine Wohnung einrichten kannst. Wichtig ist vor allem uns Frauen auch, dass ein kleines Zimmer nicht nur optimal eingerichtet ist, sondern dabei auch noch schick aussieht. Mit viel Farbe, vielleicht sogar der Trendfarbe Greenery, ein paar coolen Statement-Pieces und Kommoden mit viel Stauraum, kannst du dir einen coolen Look für dein Zimmer zaubern. Wer noch ein paar Inspirationen braucht oder den Look aus dem London Eye nachshoppen möchte, kann einen Blick in unsere Bildergalerie werfen. Mit einem Klick auf die Bilder kommst du direkt zu den Produkten:

Bildquellen:David Parry/PA Wire


Kommentare