Empfehlerin-Projekt

100 Empfehlerinnen testeten das Vileda Easy Wring&Clean Wischmopp-Set

+Anzeige+

Putzen gehört normalerweise zu den unbeliebteren Aufgaben im Haushalt, die kaum jemand gerne übernimmt. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dem neuen Vileda Easy Wring&Clean Bodenreinigungssystem lassen sich sogar Putzmuffel begeistern. 100 Empfehlerinnen und Empfehler testeten das neue Vileda Wischmopp-Set!

Putzen mit Vileda

Putzen kann Spaß machen!

Der Hausputz gehört vermutlich nicht gerade zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen, muss aber nun einmal erledigt werden. Doch dank des neuen Vileda Easy Wring&Clean kann Putzen richtig Spaß machen. Das Set, bestehend aus einem Wischmopp aus 100% Microfaser und einem Eimer mit Power Schleuder, begeistert selbst die größten Putzmuffel für die Hausarbeit! Die im Eimer integrierte PowerSchleuder ist das Herzstück des Bodenreinigungssets und ein echtes Kraftpaket, das für bequemes Wringen ohne Kraftaufwand sorgt. Auch die Bedienung ist kinderleicht: Denn dank der PowerSchleuder werden Schmutz und Wasser einfach in den Eimer geschleudert – ein richtiger Putzspaß, bei dem Du Dir nicht einmal die Hände schmutzig machen musst! Die optimale Feuchte des Wischmopps lässt sich individuell bestimmen, je nachdem, wie oft Du das Fußpedal betätigst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn Vileda Easy Wring&Clean sorgt, nicht zuletzt dank der Microfaser, für makellose Sauberkeit auf Deinem Fußboden.

Packung Vileda Easy Wring&Clean

Vileda Easy Wring&Clean

100 Empfehlerinnen und Empfehler testeten Vileda Easy Wring&Clean!

Die Testerinnen und Tester haben sich selbst von Vileda Easy Wring&Clean überzeugt! Beim Empfehlerin-Projekt haben sie das neue Wischmopp-Set exklusiv getestet. Die Empfehlerinnen und Empfehler bekamen ein Vileda Easy Wring&Clean Wischmopp-Set inklusive Wischer und Eimer nach Hause. Dann hieß es: Ran an den Putzeimer und los! Vier Wochen lang durften sie das Bodenreinigungssystem auf seine Qualität hin testen: Das Ergebnis? Begeisterung!

90 Prozent der Testerinnen und Tester empfehlen das Vileda Reinigugssystem weiter! Die Empfehlerinnen und Empfehler gaben Vileda Easy Wring&Clean in der Bewertung nach Schulnoten eine 1,7!

 

Kommentare (5)

  • Kerzenkunst am 01.10.2014 um 05:09 Uhr

    Kenne ich nicht hatte mich zwar beworben aber war nicht mit bei.Habe es aber nicht gekauft und überlege immer noch da es auch noch andere gibt.Wischmopp hört sich gut an aber gehört zum Hausputz den ja nur ich erledigen muß und man ist an alte Gewohnheiten gebunden und mag sich nicht mehr umstellen

  • Sherren am 31.03.2013 um 11:10 Uhr

    Ich wäre sehr gern dabei. Hausputz gehöhrt zu meinen täglichen Aufgaben.

  • billy13 am 05.03.2013 um 14:51 Uhr

    jaaaa, ich möchte den putzlappen schwingen:)

  • MihaelaM am 05.02.2013 um 07:48 Uhr

    Das wärs für mich.... also den Elan großartig zu putzen habe ich nach einem Arbeitstag nicht wirklich, aber durch meine drei Kids plus Hund muss ich fast jeden Tag loslegen. Ich würde den Vileda Easy Wring gern testen, ich habe fast alle Arten von Bodenbelägen zu Hause und der Wischmopp sieht aus, als würde er auch sehr gut in die Ecken kommen!

  • melles82 am 02.02.2013 um 08:36 Uhr

    Ich würde so gerne mittesten. Das wäre für mich genau der richtige Test und jede Menge kreative Ideen für verrückte Fotos und Videos hätte ich auch schon.