Lustige Beleidigungen

Ausdrücke

Lustige Beleidigungen: Die Top 20 Schimpfwörter

Susanne Falleram 07.02.2017 um 16:38 Uhr

Ja, manchmal macht es Spaß, kindisch zu sein. In Sachen lustige Beleidigungen zum Beispiel. Wenn einem jemand so richtig auf die Nerven geht und normale Schimpfwörter nicht mehr ausreichen, dann werden wir eben erfinderisch. Die witzigen Ausdrücke eignen sich dann auch wunderbar, um Freunde zu piesacken, wie man das eben aus Liebe so macht. Also: Aufgepasst und Vorhang auf, hier kommt unsere persönliche Hitliste der schönsten, lustigen Beleidigungen!

Fakt ist: Vulgäre Freunde sind ein guter Umgang. Gehörst Du also zu den Profi-Fluchern, die sich gerne blumige, lustige Beleidigungen für alles und jeden einfallen lassen: Weiter so! Das ist wesentlich besser, als jemandem ernste, fiese Sprüche an den Kopf zu werfen. Mit witzigen, vielleicht auch mal süßen Beleidigungen und Schimpfnamen kannst Du quasi Dampf ablassen und andere gleichzeitig zum Lachen bringen. Genial! Zeit also, Dein Fluchen mit neuen Begriffen auf eine noch kreativere Stufe anzuheben.

Lustige Schimpfwörter

Den verbalen Mittelfinger kann man kreativ verpacken. Hallo, lustige Beleidigungen!

20 lustige Beleidigungen, die als Schimpfwörter eigentlich viel zu witzig sind

Wir haben für Dich mal zusammengetragen, welche kreativen Einfälle Erdbeerlounge-Leserinnen schon zum Thema lustige Beleidigungen hatten. Und die können sich wirklich sehen lassen! Mal sehen, bei welchen Begriff Du spätestens lachen musst:

  1. Gesichtsgrätsche
  2. Evolutionsbremse
  3. Intelligenzallergiker
  4. Hodenkobold
  5. Krummbuckliger Hustensaftschmuggler
  6. Lustige Ausdrücke

    Witziges Fluchen = Mehr lustig, als beleidigend!

    Analbanane

  7. Bratzenprinzessin
  8. Perückenschaf
  9. Steckdosenbefruchter
  10. Telefongesicht
  11. Gehirnakrobat
  12. Arschkrampe
  13. Bucklige Brotspinne
  14. Klotaucher
  15. Fratzengulasch
  16. Clerasiltestgelände
  17. Pimmelotter
  18. Popelnascher
  19. Schwingtitte
  20. Analdelfin

Fazit: Manche, lustige Schimpfwörter haben noch einen gewissen, beleidigenden Anspruch, während andere einfach wahllos zusammengesetzt sind. So oder so fällt es schwer, ein ernstes Gesicht bei solch kreativem Fluchen zu bewahren! Vielleicht fallen Dir selber ja noch ein paar erheiternde Wortkombinationen ein, um Anderen mal ausgefallen die Meinung zu geigen…

Noch weitere Anregungen für lustige Ausdrücke gefällig? Dann schau Dir von den Profi-Ulknudeln Joko und Klaas noch ein paar Beleidigungen ab:

Warmduscher? Beckenrandschwimmer? So von gestern. Heute ist mehr Kreativität gefragt! Lustige Beleidigungen eignen sich übrigens hervorragend für ein Party-Trinkspiel. Werft Euch einfach ein witziges Schimpfwort nach dem anderen an den Kopf und wer zuerst lachen muss, muss trinken. Vorsicht: Lachen und trinken gleichzeitig wird aus Erfahrung her schwierig… verdammte Lurchwurst aber auch!

Bildquellen: iStock/leremy, iStock/AntonioGuillem, iStock/paultarasenko


Kommentar (1)

  • MalzNest748 am 23.06.2017 um 14:28 Uhr

    Was für ein Sammelsurium an unlustigen Mistwörtern. Da hat ein Intelligenzallergiker ganze Arbeit geleistet.