EL_StarsWars_Battlefront
Majena von Cappelnam 15.04.2017

Das ideale Geschenk für den Partner zu finden, führt hin und wieder zum Verzweifeln. Glücklicherweise fällt die Wahl in diesem Dezember überraschend einfach aus. Zumindest wenn Dein Freund auf Star Wars steht.

Jedes Jahr die gleiche Quälerei: Was soll ich ihm schenken? Wenn Deinem Freund aber bei Worten wie Lichtschwert, Sternzerstörer und Yoda die Augen leuchten, kannst Du in diesem Jahr beruhigt aufatmen und ihm einfach das neue Star Wars Battlefront 2 schenken!

SWBFII Key Art

Über das neue Stars Wars Battlefront 2 wird sich Dein Freund sicher freuen

Bei Stars Wars Battlefront 2 schlüpft der Spieler in die Rolle der imperialen Elite-Soldatin Iden Versio und erlebt aus ihrer Sicht, wie aus dem finsteren Imperium am Ende von Star Wars Episode 6 die bedrohliche Erste Ordnung aus Episode 7 dreißig Jahre später wurde.

SWBFII Reveal Screenshot 3

Der Spieler schlüpft in die Rolle der imperialen Elite-Soldatin Iden Versio

Damit schließt das Spiel eine wichtige Lücke, die wohl bei vielen Kinobesuchern für das ein oder andere Fragezeichen gesorgt hat. Neben der Story-Modus bietet das Spiel aber auch die Möglichkeit, in Online-Gefechten für pochende Fan-Herzen zu sorgen. Anders als im Einzelspielermodus stehen dabei Einsätze aus allen drei Filmtrilogien zur Auswahl. Cool – Dein Freund wird vor Freude im Kreis springen, wenn er Star Wars Battlefront 2 unterm Weihnachtsbaum finden wird…

SWBFII Reveal Screenshot 1

Ab dem 17. November 2017 kannst Du das Spiel kaufen.

Star Wars Battlefront 2 ist ab dem 17. November 2017 im Handel erhältlich. Mehr als genug Zeit also, sich ein Exemplar rechtzeitig als perfektes Weihnachtsgeschenk für Deinen Freund zu sichern. Wir garantieren Dir: Steht er auf Star Wars und Computerspiele, wird er dieses Game lieben!

 

Bildquelle: iStock.com/Ridofranz , EA Games

Hat Dir "Star Wars Battlefront 2: Das perfekte Geschenk" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?