beauty Beast Disney Movie
Juliane Timmam 07.03.2017

Nicht nur Du, sondern auch Dein Handy ist jetzt im Disney-Fieber: Wenn Du Dich schon riesig auf die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ freust, sind diese süßen Sticker ein Muss für Dein iPhone.

So süß sind die Disney-Sticker fürs iPhone

So süß sind die Disney-Sticker!

Süße Icons zum Film „Die Schöne und das Biest“ mit „Harry Potter“-Star Emma Watson findest Du im App Store von Apple. Die iMessage-Sticker kannst Du an Freunde auf ihre iPhones, iPads und auf die Apple Watch schicken. So verpasst keiner, dass Du Dir diesen Film unbedingt ansehen musst!

Schicke Deinen Freunden animierte Sticker im Chat und verschönere Deine iMessage-Nachrichten mit einem niedlichen Lumiere oder einem überraschten Von Unruh. Wenn Du magst, kannst Du Deine Bilder mit den Stickern bearbeiten.

Die Schöne und das Biest“ startet am 16. März in den deutschen Kinos. Versüße Dir die Zeit bis zum Kinostart und hole Dir die Sticker im Apple-App Store als Download und schon kann der bunte Disney-Chat losgehen.

Einen kleinen Haken hat der ganze Spaß aber: Die iMessage-Sticker kosten stolze 1,99 Euro und Android-User müssen leider komplett darauf verzichten. 🙁

Bildquelle: Disney Enterprises, Inc. , Giphy.com, instagram.com/disney

Hat Dir "Schöne und das Biest: Süße Sticker fürs iPhone" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?