Produkttest

Endlich Staub-frei mit dem Vileda ViROBi Slim

Christina Cascinoam 06.04.2016 um 10:43 Uhr

+ Anzeige +

Die neue Generation des Staubwischens! Wer kennt es nicht – man hat erst gestern gesaugt und schon sammeln sich wieder Staub, Haare und Fussel auf dem Boden und unter den Möbeln. Das ist ab jetzt Vergangenheit – mithilfe des neuen ViROBi Slim Staubwischroboters!

Der ViROBi Slim Staubwischroboter ist Dein kleiner Helfer, der Dir ab sofort die Bodenreinigung erleichtert. Denn während er seine Arbeit von ganz alleine macht, hast Du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Der ViROBi Slim Staubwischroboter von Vileda nimmt flächendeckend Staub, Haare und Fussel auf und ändert die Richtung automatisch, sobald Objekte und Wände berührt werden. Dank des neuen, super flachen Designs und des flexiblen Außenrings reinigt der Staubwischroboter den Boden auch an schwer erreichbaren Stellen, etwa entlang von Kanten und unter Deinem Sofa, Bett und anderen Möbeln.

Entspanne Dich, während der Vileda ViROBi Slim staubwischt.

Entspanne Dich, während der Vileda ViROBi Slim staubwischt.

Einfache Handhabung

Die Bedienung des Staubwischroboters ist super easy: Einfach das elektrostatische Staubpad an der Unterseite des Staubwischroboters anbringen und aus einem der zwei Reinigungsprogramme auswählen – 30 Minuten für kleinere und 120 Minute für größere Räume. Staub und Haare werden angezogen und festgehalten, und das jetzt sogar 30% mehr als bisher. Nach Gebrauch kann das Staubtuch dann einfach und hygienisch im Hausmüll entsorgt werden. Der ViROBi Slim Staubwischroboter eignet sich für alle Deine harten Böden – also Parkett, Laminat oder Fliesen – und ist mit einem hochwertigen Lithium-Ionen Akku ausgestattet, der voll aufgeladen 240 Minuten Reinigungsleistung ermöglicht.

Die 100 TesterInnen haben den Vileda ViROBi Slim auf Herz und Nieren getestet und haben sich entschieden: 84% Weiterempfehlung für den schnuckeligen Helfer im Haushalt!

Erfahrungen mit dem Vileda ViROBi Slim lesen

 

Bildquelle: Vileda

Merken

Kommentare (3)

  • Cuki10 am 24.05.2016 um 20:58 Uhr

    tolle Erfindung und mit Sicherheit ein tolles Test! Will es unbedingt testen und darüber berichten, denn so einen Staubsauger braucht wohl jeder in seinem Haushalt und spart bestimmt vielen Nerven! :)

  • modumita am 27.04.2016 um 14:01 Uhr

    Für meinen Partner und mich eine eventuell super Möglichkeit den Hundehaaren den Kampf anzusagen. Er haart wie verrückt und da mit dem Staubsauger hinterher zu kommen ist nahezu unmöglich. Wäre super gerne dabei :))

    • modumita am 27.04.2016 um 14:04 Uhr

      Oh nein :( ich habe mich verlesen. Ich habe irgendwie eine Staubsauger im Kopf gehabt :D Natürlich ist auch ein Wischer auf unserem Boden eine klasse Hilfe :) Würde mich freuen und auf meinem frischen Blog ebenso gerne einen Post darüber schreiben. :)