V+Grapefruit_35+

Die Sommersaison neigt sich leider schon wieder ihrem Ende entgegen, die Tage werden bereits kürzer und kälter und der Sommer war viel zu kurz! Doch wir finden: Du solltest dem Herbstblues keine Chance geben und stattdessen weiter abtanzen, entspannen und dich erfrischen! Gemeinsam mit Veltins V+Grapefruit* zeigen wir dir, wie du deine Laune sonnig hältst und dem Sommer eine genüssliche Verlängerung gibst.

Du hast erst vor Kurzem einen fantastischen Sommer verbracht? Mit allem, was dazugehört — aufregenden Sommerpartys, entspannten Tagen am See oder mit Eis am Strand unter Palmen? Großartig! Lebenskünstler ist schließlich, wer seinen Sommer so erlebt, dass er mit ihm noch den Herbst wärmt. Folgende zehn Tipps können dir dabei helfen, dieses wunderbare Sommergefühl in deinem Alltag so lebendig wie möglich zu halten:

1. Hänge deine Urlaubsbilder auf

Statt deine Urlaubsbilder digital auf dem Handy anzuschauen, drucke die am meisten Emotionen in dir auslösenden Motive aus und hänge sie in einem eleganten Bilderrahmen in deiner Wohnung oder in deinem Büro auf. So wirst du viel häufiger an die unvergesslichen Momente der letzten Monate erinnert.

2. Plane deinen nächsten aufregenden Kurztrip

Gehe bereits jetzt die Planung für deinen nächsten Urlaubstrip an. Wo wolltest du schon immer mal hin? Es muss gar keine weite lange Reise sein, eine kleine Power-Auszeit von Freitag bis Montag reicht meist vollkommen aus.

3. Kreiere einen sexy Sommerglow

Sicherlich ist dein Sommerglow längst verblasst. Dann hilf schnell mit Selbstbräuner nach, um wieder einen sonnengeküssten Teint zu erlangen. Streifenfrei gelingt es am besten, wenn du ihn mit Bodylotion vermischst. Für die Party am Abend ist eine seidige Schimmerlotion mit sehr dezenten Glitzerpartikeln schön.

4. Verwandel dein liebstes Sommerkleid in ein herbsttaugliches Outfit

Dein liebstes Sommerkleid verstaubt schon wieder im Schrank? Höchste Zeit, es wieder hervorzuholen. Kombiniere es mit Hut, Strumpfhose, Boots und Lederjacke. Et voilà – ein herbsttaugliches Outfit. Die Haare trägst du dazu lässig offen, ein wenig texturierendes Salzwasserspray zaubert im Nu softe Beach Waves. Und: weg von dunklen Herbst- und Wintertönen! Korallenrot leuchtender Nagellack auf den Nägeln und ein softpinker Ton auf den Lippen runden deinen Sommerlook ab.

5. Mach dir den Sommer auf mit V+Grapefruit

Was nach Sommer schmeckt? Ananas, Kirschen, Erdbeeren, gegrillte Maiskolben … und natürlich: Grapefruits! Bereite dir mit der bitter-süßen Zitrusfrucht einen leichten Salat zu, toll z.B. in Kombination mit Chicorée. Setz dich damit auf deinen Balkon und lass den harten Arbeitstag locker ausklingen. Dazu passt perfekt der neue erfrischende Biermix-Durstlöscher V+Grapefruit*. Mit einem Anteil von 62% Grapefruit und dem Verzicht auf künstliche Süßungsmittel avanciert dieser neue Biermix bestimmt zu deinem neuen Lieblingsdrink für den Feierabend.

6. Schnupper an sinnlichen Sommerdüften

Nichts weckt so schnell Erinnerungen, wie an einem Duft zu riechen, der dich in einem bestimmten Moment begleitet hat. Sprühe dir daher das Parfüm auf, das du getragen hast, als du diese glücklichen Nächte verbracht hast, damals an der Palmenpromenade von Barceloneta. Oder schnupper an dem Geruch von Sonnenmilch – sicherlich wirst du sofort eine kleine Gedankenreise an einen grandiosen Tag am Meer unternehmen. Eine Duftlampe in deiner Wohnung mit ätherischen Ölen aus Kokos oder Zitrone kann ebenso eine nützliche Sommer-Zurückhol-Hilfe sein.

7. Erstelle eine Summersong-Playlist

Musik hat den tollen Effekt, dich sofort in eine bestimmte Stimmung zu versetzen. Erstelle dir eine Playlist mit deinen liebsten Sommersongs, die du mit atemberaubenden Erlebnissen verknüpfst (ja genau, diese Poolparty auf Malta und dieser erste Wahnsinnskuss…). Höre die Songs rauf und runter.

8. Halte deine Bikinifigur

Ehe sich die tückische Lebkuchenzeit anschleicht: Lebe die nächsten Wochen nochmal so richtig gesund und erfreu dich damit ein bisschen länger als sonst an deiner Bikinifigur.

9. Tanze bis in den Morgen auf Festivals

Die diesjährige Festivalsaison ist zum Glück noch nicht vorbei. Gerade im September finden noch einige coole Events statt. Nichts wie hin!

10. Probiere Neues aus

Im Sommer geht man mehr raus ins Freie, erlebt neue spannende Dinge, trifft viele Leute. Diese Unternehmens- und Experimentierfreude soll sich nicht in den Winterschlaf verabschieden. Probiere z.B. eine neue Sportart aus: Salsa oder Tango tanzen, Bikram Yoga, Bouldern … Abwechslung ist die Würze des Lebens! Oder nimm an einem Meditationsretreat teil und schaffe es tatsächlich, eine ganze Weile in kompletter Stille zu sitzen, ohne an deinen Einkaufszettel und sonstigen Alltagskram denken zu müssen. Om! Wetten, dass du dich danach um einiges erholter fühlen wirst?

Hoffentlich haben wir dich dazu inspiriert, dass ab sofort ein wenig Sommerflair Einzug in deinen herbstlichen Alltag erhält. Unter dem Motto „Mach dir den Sommer auf“ schmeckt der neue Grapefruit-Biermix von Veltins nicht nur nach der Sommertrendfrucht 2017, sondern lässt dich auch die Leichtigkeit der wärmsten und schönsten Zeit des Jahres spüren. Die herb-fruchtige neue Sorte ergänzt perfekt die V+-Familie* bestehend aus V+Curuba mit Tequila-Flavour, V+Berry-X mit dem Extra-Schuss an Guarana, dem koffeinhaltigen V+Energy, V+Lemon mit dem Extra-Schuss Grapefruit und V+Cola mit dem erfrischenden Schuss an Zitrone. Enjoy!

* Partner-Links

Bildquellen: Veltins, iStock/Probuxtor, iStock/puhhha


Was denkst du?