poop factory
Diana Heuschkelam 04.10.2016

Der Herbst ist da. Das heißt, es geht nun schnellen Schrittes auf Halloween zu. Viele Hundebesitzer machen sich nun natürlich nicht nur Gedanken um ihre eigene Verkleidung für den gruseligesten Tag des Jahres, sondern auch um die ihrer Vierbeiner. Dabei werden sie von Jahr zu Jahr kreativer. Wir haben die witzigsten Kostüme der letzten Jahre ausgewählt und bieten Dir damit hoffentlich ein bisschen Inspriation für Deinen Wauwau.

Hat Dir "Wähle den süßesten Halloween-Hund" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?