herbst 2
Diana Heuschkelam 22.09.2016

Ja, klar, irgendwie trauern wir dem Sommer jedes Jahr hinterher und fragen uns, ob er nicht einfach noch ein, zwei Monate hätte länger bleiben können… Aber dann erinnern wir uns daran, dass der Herbst zwar nicht die wärmste und sonnigste, dafür aber immer noch die schönste Jahreszeit von allen ist!

Hat Dir "Was ist das Schönste am Herbst?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?