Best dressed

Best dressed: Alysia Reiner im eleganten Leinen-Look

am 17.08.2015 um 17:56 Uhr

Viele Serienjunkies mögen Alysia Reiner als die Gefängnisleiterin Natalie „Fig“ Figueroa der Web-Serie „Orange Is The New Black“ kennen. Doch Alysia Reiner kann noch viel mehr als die gewiefte Natalie spielen. Seit einigen Wochen laufen die Dreharbeiten zum Film „Equity“, der voraussichtlich Anfang 2016 erscheint. Der Film ist seit 27 Jahren der erste von Frauen geführte Wall-Street-Streifen und beruht auf den Ideen der beiden Schauspielerinnen Alysia Reiner und Sarah Megan Thomas. Die Aufnahmen in New York und Philadelphia sind in vollem Gange und ermöglichten uns vorab einen kleinen Blick auf Alysia Reiner in ihrer noch nicht bekannten Rolle. Dabei sah sie so umwerfend, taff und gleichzeitig elegant aus, dass sie kurzerhand unser Best dressed der Woche werden musste. Was den Look ausmacht, erfahren Sie hier und in unserer Fotoshow .

Bei den Dreharbeiten zum neuen Börsendrama „Equity“ ist Alysia Reiner in einem sommerlichen Leinen-Suit unterwegs in New York gewesen. Wir lieben diesen lockeren und doch eleganten Geschäftslook, den uns die Schauspielerin da präsentierte.

Das Outfit

Eine Geschäftsfrau darf auf ein seriöses Ensemble natürlich nicht verzichten. Bei Alysia Reiner fiel die Wahl allerdings nicht auf die klassische Kombination von Blazer und Pants in Schwarz, sondern auf einen sommerlichen Leinen-Zweiteiler in Nude. Bei ihrem Walk durch New York hält sie die Hände lässig in den Hosentaschen, die Haare wehen im Wind, der Designer-Rucksack hängt cool auf einer Schulter. Auch an den Füßen entschied sich die Schauspielerin für ihre Rolle gegen elegante Pumps und stöckelte lieber in Wedge-Mules durch die Straßen. Beinahe hätten wir noch vergessen zu erwähnen, dass die Bluse neuerdings beim Office-Look auch nicht in die Hose gesteckt, sondern eben ganz leger über der Hose getragen wird. Auch die Aviator-Sonnenbrille darf selbstverständlich auf gar keinen Fall fehlen. Ein großes Bravo für diesen sommerlich coolen Business-Look.

Best dressed, weil: Alysia Reiner mit diesen Business-Look zeigt, wie leicht es ist, auch dem Office-Style etwas Lockeres abzugewinnen. Gelobt sei an dieser Stelle als der Stylist, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dieser Look zum Film das Werk eines Professionellen, der anstatt Handtasche und Pumps lässige Accessoires wählte.

Der Beauty-Look

Derr Beauty-Look passt natürlich wie die Faust aufs Auge zum Business-Style. Die voluminöse Mähne weht mit natürlichen Wellen im Wind, der seitliche Pony ist locker nach hinten gelegt. Beim Make-up lässt es die Schauspielerin ebenso seriös angehen. Ihr Teint ist sommerlich und schimmernd gehalten. Auf den Lippen trägt sie ein dunkles Rot. Mehr braucht es am Business-Style auch gar nicht.

In unserer Fotoshow sehen Sie den Business-Look von Alysia Reiner und wie Sie diesen unterschiedlich interpretiert nachstylen können.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel