Dessous

#HitTheHay: Bar Refaeli als sexy Landmädchen

am 14.12.2015 um 13:14 Uhr

Wow! Dessous-Kampagnen sehen wir uns ja ohnehin schon gerne an, aber wenn in diesen auch noch große Topmodels die Hauptrolle spielen, wird es gleich noch viel interessanter. Unser Interesse wird momentan besonders von Bar Refaeli geweckt, die für die neuste Frühjahr/Sommer-Kampagne 2016 von Agent Provocateur in die Rolle eines sexy Landmädchens schlüpft. Erfahren Sie mehr dazu hier und in der Fotoshow .

Im Jahr 2009 erlebte Bar Refaeli ihren Durchbruch, nachdem sie auf dem Cover der „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ erschien. Seitdem ist das israelische Model nicht mehr zu stoppen und ist immer wieder in zahlreichen Kampagnen zu sehen.

Ab ins Stroh! Bar Refaeli für Agent Provocateur

Von Supermodel Bar Refaeli ist man eigentlich eher das strahlende Beach Girl gewohnt, doch nun zeigt sie, dass sie auch in einem eher ungewöhnlichen Umfeld eine wahnsinnig gute Figur macht. Ziemlich sexy trifft hier nämlich auf ziemlich rustikal, wenn Bar Refaeli auf einem Anwesen in der Nähe von Paris vorrangig in von Stroh dominierten Kulissen in Szene gesetzt wird. Ob sanftes Nude, edles Schwarz oder verspieltes Türkis – die von Bar Refaeli präsentierte Lingerie fügt sich erstaunlicherweise perfekt in die außergewöhnliche Szenerie.

Bar ist unsere Idealfrau, sie strahlt eine unglaubliche Sinnlichkeit, Persönlichkeit und Zuversicht aus“, so die verantwortliche Kreativdirektorin Sarah Shotton. „Sie hat eine katzenhafte Film-noir-Qualität und ich finde, daraus ergibt sich eine großartige Synergie mit all dem, worum es bei der Kollektion und auch bei Agent Provocateur im Allgemeinen geht.
Unser Fazit: Außergewöhnlich verführerisch, sinnlich und ein bisschen provokativ.

Bar Refaeli als Dessous-Model

Neben Kampagnen für Escada, Garnier oder auch Desigual und diversen Cover-Shoots für die größten Hochglanzmagazine, gilt Bar Refaeli vor allem auch als das bekannteste Dessous-Model der Welt – und das, ohne jemals ein „Victoria’s Secret“-Engel gewesen zu sein. Deshalb ist sie es natürlich gewohnt, sich in sexy Posen und verführerischer Lingerie zu präsentieren. So sahen wir sie schon in bunten Pop-Art-haften Kampagnen für den Dessous-Hersteller Passionata oder aber in glamourösen Inszenierungen und farbenfrohen Ensembles beim Label Bonita de Mas.

In unserer Fotoshow können Sie nun alle Bilder der Agent Provocateur-Kampagne mit Bar Refaeli sehen.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel