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Beauty-Neuheiten: 10 spannende Newcomer für den Monat September

am 02.09.2015 um 15:01 Uhr

Mit dem Monat September werden auch die neuen Herbstkollektionen eingeläutet und so tummeln sich in den Beauty-Shops wieder jede Menge neue Produkte, die darauf warten ausprobiert zu werden. Wie in jedem Monat, haben wir auch diesmal wieder eine Auswahl zusammengestellt und möchten Ihnen hier und in der Bildergalerie einen Überblick verschaffen: Ob Concealer und Foundation in Einem, ein Wunder-Wuchsmittel für die Haare oder ein längst fälliges Bräunungs-Duschgel, lassen Sie sich von den Neuheiten überraschen und inspirieren.

Können Sie sich noch erinnern? Im letzten Monat haben wir Sie mit auf eine Weltreise genommen und die Beauty-Geheimnisse ferner Länder und Kulturen gelüftet. Auch im September geben wir Ihnen einen Einblick, welche Neuerscheinungen in diesem Monat auf Sie warten. Und da das ganz schön viele sind, haben wir uns für eine Top 10 entschieden, die Sie nun entdecken können.

„Intensive Skin Serum Foundation SPF 40“ von Bobbi Brown

Nach langen Sommer-Monaten, in denen oft eine BB-Creme ausreichte, um den Teint etwas aufzufrischen, darf es im Herbst wieder etwas „mehr“ sein. Die neue Hybrid-Foundation von Bobbi Brown vereint Hautpflege und Make-up in Einem. Die Benefits im Überblick: Die Haut wird mit pflegenden Inhaltsstoffen und ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Der Teint wird mattiert, ohne die Poren zu verstopfen, sowie mit Babusgras-Extrakt belebt. Daneben soll die Foundation einen Anti-Aging-Effekt auf die Haut haben und mit einem Lichtschutzfaktor von 40 vor äußeren Umwelteinflüssen schützen. Die neue Foundation gibt es in 16 Farbnuancen und kostet etwa 58 Euro.

„Gradual Tan“ In-Shower-Bräunungslotion von St.Tropez

Noch eine Erfindung der Marke „praktisch“. Duschgels mit Peeling oder In-Shower-Cremes gibt es bereits, neu hingegen sind Lotionen, die unter der Dusche die Haut zart bräunen. Wer also seine Sommer-Bräune noch etwas halten möchte, der kann zu der „Gradual Tan“ In-Shower-Bräunungslotion von St.Tropez greifen. Der Hersteller verspricht, dass schon drei Minuten täglich unter der Dusche für einen sonnengeküssten Teint ausreichen. Wie das geht? Die Haut wird erst wie gewohnt mit einem Duschgel gewaschen. Anschließend wird das Wasser abgestellt und die Lotion in kreisenden Bewegungen auf der nassen Haut aufgetragen. Danach die Handinnenflächen abspülen und drei Minuten warten, bis die Lotion einzieht. Nach der kurzen Zeit alle Reste mit warmem Wasser gut abspülen und den Körper mit einem Handtuch abtupfen. Fertig! Ein tolles Ergebnis soll nach den ersten sechs Anwendungen zu sehen sein und die Lotion kostet etwa 23 Euro.

Ein neuer Duft: „Mimosa & Cardamom“ von Jo Malone

Nach und nach erscheinen die neuesten Kreationen der großen Dufthäuser. Denn mit dem ausklingenden Sommer, verschwinden auch zunehmend ultra-süße und blumige Düfte oder sehr frische und leichte Nuancen. Stattdessen wird es wieder holziger: Das perfekte Parfum für den „Übergang“ hört auf den Namen „Mimosa & Cardamom“ und kommt aus dem britischen Hause Jo Malone. Die Kopfnoten? Ein Hauch von süßen Mimosen bis hin zu einem würzigen, frischen Kardamom. Daneben gesellen sich Tonkabohne, Sandelholz, pudriges Heliotrop und Damaszenerrosen. Der Duft wird als warm und ätherisch beschrieben. Kostenpunkt: Etwa 95 Euro pro 100 ml.

Foundation und Concealer: „Beyond Perfecting“ von Clinique

Auch wenn wir Frauen über unsere Beauty-Routine nichts kommen lassen, lieben wir es praktisch: Tinte für Lippen und Wangen? Mascara für Augenbrauen und Wimpern? Serum als Sonnenschutz und Pflege? All diese Duo-Produkte machen uns das Leben leichter und so liegt es nahe, dass es nun Foundation und Concealer in Einem gibt, stimmt’s? „Beyond Perfecting“ stammt von Clinique. Die cremige Textur soll für ein natürlich-mattes und ebenmäßiges Finish sorgen und gleichzeitig durch Murumuru Butter und Glycerin pflegen. Aufgrund des tropfenförmigen Applikators mit zwei unterschiedlichen Seiten, kann die Textur mal als Foundation oder eben als Concealer fungieren. Das Produkt kostet etwa 37 Euro und ist in sechs Farben erhältlich.

Entdecken Sie in unserer Fotoshow diese und weitere Beauty-Neuheiten für den Monat September .

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