Beauty 2015: Auf diese zehn Produkte können wir uns jetzt freuen

am 02.01.2015 um 16:47 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist 2015 die Schönste im ganzen Land? Um die Antwort auf diese Frage noch ein bisschen zu erschweren, präsentieren uns Beauty-Labels und Co. in diesem Jahr eine ganze Reihe an innovativen Neuheiten, die jeder Frau dabei helfen werden, ihre innere Schönheit nach außen zu tragen. Vom Hautserum mit Anti-Aging-Effekt, farbenfrohen Kajalstiften bis hin zum blumigen Parfum: Wir stellen Ihnen hier und in der Fotoshow zehn neue Beauty-Produkte vor, die uns in diesem Jahr auf Haut und Haaren begleiten werden.

2015 wird schön! Das versprechen zumindest die zahlreichen neuen Beauty-Produkte, die dieses Jahr auf den Markt kommen und uns mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen, wohlriechenden Düften und frischen Farben begeistern werden.

Innovatives Anti-Aging mit Shiseido

Auch im neuen Jahr sorgen wir uns wieder um einen möglichst frischen, straffen Teint. Der Beauty-Konzern Shiseido launcht mit dem „Bio-Performance Glow Revival Serum“ ein wissenschaftlich fundiertes Anti-Aging-Mittel, welches anhand von Forschungsergebnissen der Universitäten Harvard, Seoul und Osaka über die Verbesserung des Hautbildes und Alterungsprozesse hergestellt wurde. Das Serum hat eine ganz besondere Wirkung: Es hilft dabei, den Sauerstoffgehalt auf der Hautoberfläche des Gesichts zu erhöhen und dadurch natürliche Verjüngungsprozesse der Haut in Gang zu setzen. Außerdem soll es Rötungen, Unebenheiten und große Poren reduzieren und somit für ein strahlend schönes Gesamtergebnis im Gesicht sorgen.

Ab Januar erhältlich. 30 Milliliter für ca. 95 Euro.

Leuchtende Augen mit Estée Lauder

Raus aus dem grauen Alltag, rein in die farbenfrohe Kajal-Welt von Estée Lauder! Das Beauty-Label bringt in diesem Jahr gleich 16 neue Nuancen auf den Markt. Namen wie „Night Diamond“, „Electric Cobalt“ und „Olive Lustre“ verraten schon, welch farbenfrohe Vielfalt auf unsere Augen zukommen wird. Eine hohe Deckkraft und Wasserfestigkeit zeichnen die Kajalstifte aus und machen sie zum perfekten Begleiter für den ganzen Tag. Wechseln Sie also ab und zu von klassischem Schwarz zu unterschiedlichen, schimmernden Farbvarianten beim Kajal, um Ihre Augen zum Hingucker werden zu lassen.

Ab Januar erhältlich. Je Stift ca. 19 Euro.

Honig um den Mund mit Clarins

Wenn eine Beauty-Kollektion den Namen „Garden Escape“ trägt, dann geraten wir allein dadurch schon ins Träumen und wünschen uns den Frühling sehnlichst herbei. Um uns das Warten auf die warmen Tage wortwörtlich etwas zu versüßen, gibt es in der Frühjahrskollektion von Clarins zwei Lippenöle, die unsere Lippen geschmeidig pflegen und gleichzeitig einen lieblichen, frühlingshaften Duft verbreiten. In den Sorten „Honey“ und „Raspberry“, also Honig und Himbeere, pflegen die „Eclat Minute Huile Confort Lèvres“ die Lippen besonders reichhaltig mit Haselnuss-, Jojoba- und Mirabellen-Öl und hinterlassen dabei einen sanften Glanz wie Lipgloss.

Ab Januar erhältlich. Je Gloss ca. 23 Euro.

Glanz und Glamour auf den Nägeln mit Dior

Drei neue Nagellack-Nuancen bringt das Traditionshaus Dior mit seiner Beauty-Kollektion „Kingdom of Colors“ 2015 auf den Markt: Den rauchigen, rosa Pastellton „Lady“, das intensiv pinke „Glory“ und den „Vernis Blossoming Top Coat“, der aus schimmernden Glitzerpartikeln in Türkis und hellem Grasgrün besteht. Die Lacke sind auf den Nägeln glasklar und dank der enthaltenen, organischen Silikone auch besonders langanhaltend, da sie die Nageloberfläche härten und so Absplitterungen vorbeugen.

Erhältlich ab Januar. Je Lack ca. 24 Euro.

Duften wie eine Blumenwiese mit Kate Spade

Kate Spade liefert uns im März, passend zum allmählichen Erwachen der Natur und den ersten bunten Blüten auf den Wiesen, einen leichten, frischen Duft, der seinem Namen „Walk on air“ alle Ehre macht. Wie die warme Frühlingsluft versprüht das Parfum einen sanften Duft nach Maiglöckchen, Narzissen, Magnolien und Jasmin, dazu unter anderem noch zarte Noten von Lindenblüten, Bergamotte und Veilchenblättern. Der Blumenstrauß aus dem Flakon wird bei uns definitiv für noch mehr Frühlingsgefühle sorgen!

Erhältlich ab März. 50 Milliliter ca. 62 Euro.

Entdecken Sie in unserer Fotoshow diese und fünf weitere Beauty-Produkte, auf die wir uns 2015 freuen .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel