Justin, Kerry & Co.: Vanity Fair’s “International Best Dressed 2013″

am 01.08.2013 um 17:04 Uhr

Stylisch, stylischer, Justin Timberlake. Ja, richtig gehört. Der Sänger und Schauspieler wurde neben Kerry Washington und Herzogin Kate zu einem der bestangezogenen Menschen gewählt. Wie jedes Jahr hat die Vanity Fair auch 2013 wieder die modische Liste der bestgekleideten Menschen zusammengestellt, auf der auch drei Pärchen, Rolling-Stone-Hippie Keith Richards und ganze drei von vier Söhnen des Musikers Bryan Ferry vertreten sind. Da liegt der Stil wohl in den Genen. Die ganze Liste sehen Sie hier!

„Er hat Stil, ist delikat, bedient sich Gesten so zart!“ Ja ja, der Justin. Gut, Xavier Naidoo hatte in seinem Song „Sie sieht mich nicht“ zwar etwas anderes im Sinn, aber es passt doch einfach zu treffend: Justin Timberlake, eine Augenweide für die Frauen und definitiv einer der bestangezogenen Männer im „business we call show“. Diese ganz objektive Meinung teilen aber nicht nur wir in der desired.de-Redaktion, sondern diese wurde nun auch offiziell von denen bestätigt, die es wissen müssen.

Fashion-Queen Kerry Washington

Das Magazin Vanity Fair kürt jedes Jahr aufs Neue die bestangezogenen Herrschaften in aufregend stylischen Listen. Gestern veröffentlichten sie nun auch endlich die „2013 International Best-Dressed List“. Absoluter Spitzenreiter dabei: Schauspielerin Kerry Washington. Die wunderschöne 36-Jährige durften wir schon in Filmen wie „Django Unchained“ und in TV-Rollen wie der US-Serie „Boston Legal“ bewundern. Auf den roten Teppichen der Welt macht sie stets eine gute Figur und fällt nie negativ auf. Ausgefallene Schnitte und auch mal auffällige Farben kennzeichnen ihren ansonsten sehr klassischen Stil, der nie zu viel wagt, aber auch nicht langweilig ist. Ihre Lieblingsdesigner: Michael Kors, Miu Miu, Marchesa und Gucci.

Royal Style

Gleich dahinter befindet sich Mister Sexy/Back, der schon seit Längerem ein inniges Style-Verhältnis mit Tom Ford hat. Maßgeschneiderte Anzüge, gern mal in Richtung Brit-Chic, oder das stylische Hemd kombiniert zur engen Jeans – Justin Timberlake weiß einfach, wie er die Damenwelt verführen kann. Wären wir nicht alle gern mal Jessica Biel? Gleich dahinter gesellt sich Neu-Mama Herzogin Kate zu den international stylischsten Menschen. Die royale Stilikone, deren Einfluss so weit geht, dass die Kleider, die sie auf offiziellen Anlässen trägt, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind, ist neben Prinzessin Letizia von Spanien und Prinzessin Madeleine von Schweden als royale Vertreter auf der Liste mit besonders viel Stil.

Wer ist sonst noch vertreten?

Neben Model Carmen Dell’Orefice, an der das Alter fast spurlos vorbeizuschleichen scheint, und dem „Rolling Stones“-Hippie Keith Richards, der mit seinem einzigartigen Stil sogar Vorlage für das Filmkostüm des Captain Jack Sparrow in der „Fluch der Karibik“-Saga wurde, befinden sich auch drei Pärchen unter den Gewinnern: Gisele Bündchen und Tom Brady gehören einheitlich und als geschlossene Gemeinschaft zu der  stylischen Elite, genau wie Model Lara Stone und Comedian David Walliams, sowie Stylistin Tabitha Simmons und Modefotograf Craig McDean.

It’s in the Genes

Des Weiteren gibt sich Victoria Beckham mit LeBron James, Beyoncé, Brooke Shields, Dita von Teese und Charlize Theron die Klinke in die Hand. Besonderes Highlight: Drei der vier Söhne von Musiker Bryan Ferry, der mit Hits wie „More Than This“ noch heute in den Radios auf und ab läuft, haben es ebenfalls in die Riege der außergewöhnlichen Gentlemen geschafft: Tara, Isaac und Otis scheinen Stil schon in den Genen zu haben und zeigen sich in der Öffentlichkeit stets ein wenig Hipster, aber vor allem britisch chic.

Wer sonst noch in der Liste ist? Das sehen Sie hier! Plus: Die schönsten Outfits der „Best Dressed“-Gewinner in unserer Fotoshow.

Kerry Washington

Justin Timberlake

Herzogin Kate

Carmen Dell’Orefice

Keith Richards

Victoria Beckham

Gisele Bündchen & Tom Brady

Lebron James

Thom Browne

Dree Hemingway

Beyoncé

Henrik Lundqvist

Jenna Lyons

Caroline Issa

Ricky Lauren

Luca Cordero di Montezemolo

Dasha Zhukova

Charlie Siem

Brooke Shields

Prinzessin Letizia

Jill Kargman

Tara Ferry

Isaac Ferry

Otis Ferry

Lara Stone & David Walliams

Jack Huston

Dita von Teese

Tabitha Simmons & Craig McDean

Maureen Chiquet

Francesco Carrozzini

Alice Temperley

Alexander Gilkes

Prinzessin Madeleine

Charlize Theron

Stella Tennant

Tory Burch

Ronan Farrow

Peng Liyuan

Darren Henault

Hallie Swanson

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel