Sexy am Strand: Beyoncé für H&M

am 22.03.2013 um 10:39 Uhr

Oh là là, wer räkelt sich denn da perfekt inszeniert am Strand? Die Riege prominenter Testimonials scheint im Hause H&M kein Ende zu nehmen: Nach kürzlichen Kampagnen mit Vanessa Paradis, David Beckham, Cro und Lana Del Ray ist es nun keine geringere als Soul-Diva Beyoncé Knowles, die das neue Gesicht der Sommer Kampagne wird!

Sie gilt als wahre Power Frau und so ist es auch kein Wunder, dass das schwedische Modehaus H&M nun Beyoncéals prominentes Gesicht der Sommerkampagne ausgewählt hat. Ab Anfang Mai wird das Multitalent in TV-Spots sowie in den Hochglanzmagazinen zu sehen sein. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin half auch bei den Designs mit und so ist die Kollektion “voll mit ihrem eigenen persönlichen Style”, verriet Ann-Sofie Johansson, die Design-Chefin des schwedischen Gigantens. Dazu zählen unter anderem hochgeschnittene Shorts, Fransen-Shirts und farbenfrohe Bikinis. Um die Produkte ins rechte Licht zu rücken, wird Beyoncé für die Modekette offenbar in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen. Die entwickelte Kampagne solle zeigen, dass Frauen ganz verschieden sein können – verletzlich, stark sensitiv, mütterlich, lustig und kokett, heißt es bei H&M.

Um diese verschiedenen Gemütszustände rüberzubringen, haben die Fotografen beim Foto-Shooting auf den Bahamas mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind gespielt und Beyoncé perfekt in Szene gesetzt. Und Beyoncé wäre nicht eine der größten Sängerinnen, wenn es nicht auch einen passenden Song zur Kampagne gäbe: “Standing On The Sun” ist die musikalische Begleitung zu diesem Sommer-Märchen.

Kommentare