Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Perfekt für den Winter: Das sind die schönsten Teile aus Strick von H&M

Trend-Alert

Perfekt für den Winter: Das sind die schönsten Teile aus Strick von H&M

Die_schoensten_Strickteile_Winter

Ganz egal, ob Kaschmir-Pulli, Wollhosen oder Grobstrick-Cardigan – im Winter sind Knit-Pieces grundsätzlich unsere erste Wahl bei unserem Outfit. Dir fehlt noch das perfekte Strick-Item? Kein Problem! Das sind die aktuell schönsten Teile aus Strick von H&M:

So schnell kann es gehen: Wir stecken mitten im neuen Monat, im neuen Jahr, im neuen Jahrzehnt! Dank verlängertem Lockdown ist die Devise bei unseren täglichen Outfits aber immer noch: Gemütlichkeit. Warm und kuschelig soll unser Look vor allen Dingen sein. Wie gut, dass unser Lieblingsschwede H&M gerade wunderschöne Teile aus Strick im Sortiment hat.

Das sind die aktuell schönsten Teile aus Strick von H&M

Die absoluten Must-haves der Saison, die schon jetzt alle Blogger*innen und Fashionistas tragen, sind ganz eindeutig kuschelig-weiche Cardigans, pastellfarbene Pullover, gestrickte Loungewear und angesagte Midi-Röcke aus ... genau Strick! Aber sieh selbst!

Anzeige
Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021
Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021 Abonniere uns
auf YouTube

#1 Pastellfarbene Strick-Mützen

Im Winter ist unsere Kleidung grundsätzlich so düster wie das Wetter, nämlich hauptsächlich Grau oder Schwarz. Doch in diesem Jahr wird es auch in der kalten Jahreszeit bunt. Denn nun sind auch kuschlige Strickpullis, Cardigans und Mützen in soften Pastelltönen gehalten. Unsere Lieblingsfarben:  Gelb, Mint, Rosa, Hellblau oder Millennial Purple.

Unser absoluter Favorit sind gestrickte Mützen und Beanies in den hellen Eis-Farben. Denn im Kombi zu unseren dunklen Wintermänteln und Puffer Jackets sehen sie einfach nur mega cool aus und verleihen dem Look einen frischen Touch. Da erscheint uns sogar der Frühling, den wir uns sehnlichst herbei sehen, nicht mehr so weit weg.

Gerippte Mütze in angesagtem Lila

Gerippte Mütze in angesagtem Lila

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 11:32 Uhr

#2 Strick in angesagtem Mintgrün

Und wir bleiben direkt bei Farben. Denn es gibt noch eine Nuance, an der wir in diesem Winter nicht vorbeikommen. Die Rede ist von: Grün! Ob ein zartes Mintgrün, leuchtendes Pistazie oder ein kühler Salbei-Ton – die Farbe steht nicht nur jeder Frau gleichermaßen gut, sondern macht auch sofort gute Laune, ohne zu aufdringlich zu sein. Besonders in Kombi mit Weiß, Beige, Schwarz und Denim wirkt der Look so wunderbar minimalistisch, aber eben auch nicht eintönig.

Strickpullover in wunderschönem mintgrün

Strickpullover in wunderschönem mintgrün

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 11:17 Uhr

#3 Midi-Rock aus Strick

Wenn du jetzt aber glaubst, wir tragen Strick nur obenrum, dann liegst du falsch. Denn besonders angesagt sind im Moment vor allen Dingen Strickröcke. Gerade in Kombi mit einem Strick-Oberteil, wirkt der Knit-All-Over-Look gerade zu perfekt. Dazu einfach nur Stiefel oder Boots und fertig ist der zeitlose und moderne Look.

Feinstrickrock in der angesagten Farbe „Butter“

Feinstrickrock in der angesagten Farbe „Butter“

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 00:36 Uhr

Wenn du es hingegen eher sexy magst, solltest du mit deinem Strickrock einen Stilbruch mit Satin oder Spitze probieren. Für einen sportlichen Look funktioniert auch die Kombi mit einem angesagten Shacket und coolen Sneakers. Hauptsache dein Strickrock hat die Trendfarbe „Butter“.

#4 Hose aus flauschigem Strick

Ein weiterer Trend, der ebenfalls unserem Anspruch nach Gemütlichkeit gerecht wird: Strickhosen. Genauso bequem wie Leggings und Jogginghosen bringen sie doch ein bisschen frischen Wind in unsere (Home)Workwear. Ach Achtung: Finger weg von wilden Mustern und schrillen Prints! Setze lieber auf schlichte Farbe und style Pieces in ähnlichen Farbtönen dazu. Bei den Schuhen darf es hingegen dann sportlicher sein: Weiße Sneaker sind die beste Wahl, wenn du dann doch mal vor die Tür musst.

Flauschige Hose

Flauschige Hose

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 03:34 Uhr

#5 Kastiger Rollkragenpullover aus weichem Rippenstrick

Last but not least: Ein weiterer Klassiker, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch noch toll zu kombinieren und wunderbar gemütlich ist, der Rollkragenpullover. Lange Zeit galten sie als leicht bieder und spießig. Mittlerweile ist der Modetrend aus den Kleiderschränken der Stilikonen und Influencer aber nicht mehr wegzudenken. Ganz einfach, weil die Fashion-Profis erkannt haben, wie vielseitig sich die Pullover kombinieren lassen.

Kurzer Rollkragenpullover

Kurzer Rollkragenpullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 15:43 Uhr

Wie gut, dass H&M gerade das perfekte Modell für einen unsagbaren guten Preis im Sortiment hat. Erhältlich ist der Strickpullover in den Farben Weiß, Beige, Schwarz, Grün und Knallblau sowie in den Größen XS bis XL. Somit ist für jeden Geschmack und Bodytype das passende Modell erhältlich.

Du willst noch mehr angesagte Trend-Teile shoppen und deine Wintergarderobe upgraden?

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Christian Vierig

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.