Bobbi Brown und Katie Holmes = Traumduo 2013

am 19.12.2012 um 13:48 Uhr

Ein Traumduo hat sich gefunden – ab 2013 wird Schauspielerin Katie Holmes offiziell das erste Celebrity-Testimonial der Kosmetikmarke Bobbi Brown. Wir haben einen Blick gewagt!

Bislang hat das Beauty-Label in vergangenen Kampagnen auf bekannte Gesichter verzichtet. Doch mit der schönen Exfrau von Tom Cruise hat die Visagistin und Unternehmensgründerin Bobbi Brown ihr perfektes Testimonial gefunden. Ein makelloser Teint, haselnussbraune Augen, markante Wangenknochen, seidiges Haar und volle Lippen – der Inbegriff einer natürlichen Beauty. „Katie Holmes verkörpert die moderne Bobbi-Brown-Frau. Für mich ist sie die Ali McGraw von heute: Eine Frau, die ich immer bewundert habe. Katie ist nicht nur eine klassische, natürliche Schönheit, sondern auch Geschäftsfrau und Mutter. Als ich sie kennen lernte, war mir schnell klar, dass sie perfekt zu meiner Marke passt. Ich fühlte mich sofort mit ihr verbunden, weil wir so viel gemeinsam haben“, so Bobbi Brown laut der offiziellen Pressemitteilung.

Spring / Summer 2013

Die ersten Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit werden im Frühling 2013 in Werbekampagnen und an den exklusiven Countern zu sehen sein. Bobbi Brown selbst wird zudem als leitende Visagistin bei der Frühlings-/Sommer-Modenschau 2013 von Holmes & Yang tätig sein – dem exklusiven Mode-Label von Katie Holmes und der VIP-Stylistin Jeanne Yang.

Die Visionärin Bobbi Brown

Die Visagistin Bobbi Brown löste eine wahre Revolution in der Kosmetikindustrie aus, als sie sich 1991 erstmals mit zehn Lippenstiften und einer bestechend einfachen Philosophie präsentierte: „Make-up gibt Frauen die Möglichkeit, sich gut zu fühlen und sich genauso zu zeigen, wie sie tatsächlich sind – nur schöner und selbstbewusster!“

1995 wurde Bobbi Brown Cosmetics von den Estée Lauder Companies gekauft. Als Chief Creative Officer spielt Bobbi aber auch heute noch eine aktive und tragende Rolle im Unternehmen. Mehr als 20 Jahre später ist Bobbi Brown Cosmetics die führende, von einer Frau gegründete Visagisten-Marke. Das Beauty-Label, das in 60 Ländern erhältlich ist, bietet eine umfassende Palette von Make-up- und Hautpflegeprodukten, Düften und Accessoires. Eine spannende Kooperation, die neugierig macht und den Frühling sehnsüchtig herbei wünscht.

Kommentare