Hochzeitskleider

So schön wie Cathy: Die schönsten Spitzenkleider für den ganz großen Tag

am 16.06.2015 um 15:04 Uhr

Ein Geheimnis ist es nicht mehr, die Nachricht über die Vermählung vom BVB-Liebling Mats Hummels und seiner Cathy Fischer hat sich mittlerweile über die Weiten des Landes verteilt. Auch, wenn die beiden an ihrem großen Tag vom Pech verfolgt schienen, wollte das Grinsen nicht aus ihren Gesichtern weichen. Etwas anderes hätte bei diesem bildschönen Brautpaar auch irgendwie nicht ins Bild gepasst. Vor allem Cathy überraschte nämlich mit ihrem natürlichen, unschuldigen Styling sowie der wunderschönen Spitzenrobe. Wir haben uns sofort in dieses Kleid verliebt und zeigen Ihnen in unserer Fotoshow die zehn schönsten Hochzeitskleider aus Spitze.

Zugegeben, Cathy Fischer hat uns mit ihrem Braut-Styling überrascht. Musste sich die 27-Jährige doch in der vergangenen Zeit oft den Vorwurf gefallen lassen musste, sie wäre zu künstlich, haute sie mit ihrem natürlichen Braut-Look sicherlich auch alle Kritiker vom Hocker.

Traumhochzeit trotz Pech

Wer seine Hochzeit für einen 15. Juni plant, rechnet sicher in den wenigsten Fällen damit, vom Wettergott sprichwörtlich im Regen stehen gelassen zu werden. Mats Hummels und seiner Cathy Fischer ist allerdings genau das passiert und dann wurde auf dem Weg zum Standesamt auch noch Hummels‘ Oldtimer gecrasht. Das Schicksal scheint es nicht sonderlich gut mit den beiden gemeint zu haben und doch verließen die frisch Vermählten das Schwabinger Standesamt mit einem breiten Grinsen und wollten eine riesige Party im Münchener Luxushotel Bayrischer Hof folgen lassen.

Zur Hochzeit darf‘s natürlich sein

Nachdem sich Cathy Fischer und Mats Hummels nach sieben Jahren Beziehung im Januar dieses Jahres endlich verlobten, war klar, dass es nun nicht mehr allzu lange dauern wird, bis der BVB-Verteidiger in die Offensive geht. Auch Cathys Vorfreude war schon vor einigen Wochen deutlich spürbar, als Sie in einem Interview mit Bunte von den genauen Vorstellungen ihres großen Tages schwärmte. Demnach sollte ihr Mats auf keinen Fall einen schwarzen Anzug und Krawatte, sondern vielmehr einen Champagner-farbenen Smoking und eine Fliege tragen. Sich selbst sah Cathy Fischer als eine pompöse Braut, die mit einer satten Ladung Spitze und Pailletten auf sich aufmerksam macht.

Mats folgte den Anweisungen seiner Liebsten brav und auch Cathy entschied sich für einen Traum aus Spitze, allerdings weniger pompös, als von ihr erwartet. Glücklicherweise überraschte die quirlige 27-Jährige mit einem unschuldigen, so gar nicht künstlichen Look. Ihre bodenlange Spitzenrobe war mit Perlen besetzt und in Creme gehalten. Auch um den Hals und am Handgelenk trug Cathy Perlenketten. Die langen, braunen Haare lagen in lockeren Wellen auf ihren Schultern. Für das i-Tüpfelchen sorgte der süße Blumenkranz auf dem Kopf der Braut.

Wir lieben Spitze

Cathy Fischer (oder neuerdings vielleicht Cathy Hummels) hat uns mit ihrem traumhaften Hochzeitskleid mal wieder darin bestätigt, dass Spitze das wohl eleganteste und unschuldigste Material überhaupt ist und daher vor allem an Brautkleidern wunderbar zur Geltung kommt. Und das auch mit wenig Schnickschnack. Wer also nicht viel von meterlangen Schleppen, dramatischen Schleiern und opulenten Stoffen hält, der folgt am besten Cathy Fischer und trägt an seinem wichtigsten Tag im Leben eine Spitzenrobe.

Sehen Sie sich in unserer Fotoshow nicht nur das Brautpaar Cathy Fischer und Mats Hummels, sondern auch zehn wunderschöne Hochzeitskleider aus Spitze an, die vielleicht Ihren großen Tag noch schöner gestalten könnten.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel