Neuer Look: Candice Swanepoel ist kaum wieder zu erkennen

am 05.07.2013 um 12:45 Uhr

Goldblondes Haar, wie von der Sonne geküsst – das war der Look, der die 24-Jährige berühmt gemacht hat. Nun wurde aus der natürlichen Schönheit Candice Swanepoel ein Vamp mit pechschwarzem Haar. Das Victoria’s-Secret-Model präsentierte für das Modelabel Blumarine einen komplett neuen Look und ist kaum wiederzuerkennen.

Auf den Modefotos zur aktuellen Herbst/Winter-Kollektion beweist das südafrikanische Topmodel , wie wandelbar sie ist und posiert lasziv und verführerisch vor der Kamera. Auch das Styling ist für die 24-Jährige eher ungewohnt.

Passend zur neuen Haarfarbe präsentierte sich Swanepoel für das Modelabel nicht wie gewohnt in bunten, knappen Bikinis, sondern in edlen, dunklen Roben und eleganten Zweiteilern. Knallrote Lippen und blass geschminkte Haut machen aus dem klassischen Beachbabe einen ganz anderen Menschen. Doch das Model macht auch in diesem Look eine tolle Figur.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel