Caroline Wozniacki präsentiert eigene Wäsche-Kollektion

am 22.03.2013 um 15:25 Uhr

Vom Tennis-Star zur Designerin: Caroline Wozniacki hat zusammen mit der dänischen Firma JBS ihre eigene Unterwäsche-Kollektion entworfen. Und die ehemalige Nummer eins der Damen-Weltrangliste ließ es sich nicht nehmen, die sportlich-eleganten Modelle auch selbst vorzuführen.

Wozniacki legte also Schläger und Ball beiseite und posierte in Unterwäsche vor der Kamera. Dabei machte die 22-Jährige eine überaus gute Figur: Ihr athletischer Körper und der flache Bauch dürfte so manche von uns vor Neid erblassen lassen. “Was ich trage, spiegelt wider, wer ich bin”, erklärte Wozniacki. “Darum habe ich entschieden, meine eigene Unterwäsche-Kollektion zu entwerfen.” Passenderweise trägt die Kollektion den Namen “This is me”. Die Sportlerin fühlt sich ganz offenbar rundum wohl in ihrem Körper – und in ihrer Wäsche.

Kommentare