Best dressed

Best dressed: Chrissy Teigen zauberhaft schwanger im schicken, floralen Look

am 30.11.2015 um 14:01 Uhr

Wir möchten Chrissy Teigen an dieser Stelle gleich zu zwei Dingen gratulieren: Zum einen freuen wir uns natürlich mit ihr über ihre Schwangerschaft, die sie vor einigen Wochen stolz mit Ehemann John Legend verkündete. Zum anderen sind wir ganz begeistert davon, wie sie sich nun als Schwangere immer wieder in eleganten Lady-Outfits präsentiert, die auch ohne Babybauch absolut tragbar sind und von denen wir uns deshalb gerne etwas abschauen. Mit welchem floralen Look sie uns jetzt überzeugen konnte, erfahren Sie in unserem Best dressed der Woche hier und in der Bildergalerie .

In Sachen elegante, perfekt abgestimmte Schwangerschaftslooks hatte bisher Kim Kardashian die Fashion-Nase vorn, doch jetzt bekommt sie Konkurrenz. Model Chrissy Teigen zeigt sich im frühen Stadium ihrer Schwangerschaft nämlich als ähnlich elegante, werdende Mama, jedoch mit einer eigenen, romantischen Note.

Das Outfit

Während wir für einen entspannten Shopping-Tag eher zu Jeans und Sneakern greifen würden, zeigt sich Chrissy Teigen bei ihrer Einkaufstour in Beverly Hills in einem perfekten Styling-Mix aus romantisch, cool und absolut schick. Zum zarten, kurzen Blumenkleid von Alexander McQueen trägt die 30-Jährige einen klassischen Camel-Coat von Nili Lotan sowie die lässigen „Roxann“-Boots im Western-Stil von Isabel Marant und eine Aviator-Brille von Victoria Beckham. Locker um die Schulter gehängt ist noch die „Hudson“-Bag von Chloé mit auffälligen, langen Troddel-Anhängern als Accessoire und rundet das romantische Gesamtbild ab.

Best dressed, weil: Chrissy Teigen mal wieder zeigt, dass Schwangerschaft nicht gleich Schlabber-Look heißt. Außerdem führt sie perfekt vor, wie sich zeitlose Basics wie ein beiger Mantel und eine Pilotenbrille zu angesagten, romantischen Boho-Pieces kombinieren lassen.

Der Beauty-Look

Von schwangeren Frauen weiß man ja, dass sie während dieser besonderen Zeit einen gewissen Glow haben und so überrascht es nicht, dass auch Chrissy Teigen in diesen Tagen gar nicht so viel Wert auf ein aufwendiges Make-up legt. Schließlich strahlt sie auch von Natur aus mit ihrem frischen, rosigen Teint. Nur ein leichter Roséschimmer auf den Lippen und ein warmer Bronzeton auf den Wangen unterstreichen ihre natürliche Schönheit. Die Haare trägt sie dagegen straff zusammengebunden und zu einem hohen Dutt geknotet.

Erfahren Sie in unserer Bildergalerie, wie Sie den eleganten, floralen Look von Chrissy Teigen nachstylen können.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel