H&M-Kampagne

Neue H&M-Kampagne: David Beckham und Kevin Hart provozieren Lachflashs

am 24.09.2015 um 12:12 Uhr

Ehrlich gesagt hat uns der halbnackte David Beckham in seinen sexy Unterwäsche-Kampagnen für H&M immer ziemlich gut gefallen. Schade eigentlich, dass nun nach den erfolgreichen Bodywear-Linien eine Klamotten-Kollektion folgt und Becks im Spot dafür komplett verhüllt ist. Dennoch ist die Kampagne gelungen. Denn nicht nur David Beckham, sondern auch der Comedian Kevin Hart sind Teil des Clips und dabei einfach urkomisch. Warum die beiden mit ihrer Zusammenarbeit für H&M Lachflashs provozieren und welche Geschichte der Spot erzählt, erfahren Sie hier und in unserer Fotoshow .

Wo Comedian Kevin Hart auftaucht, sind absolute Brüller vorprogrammiert. So auch in der neuen H&M-Kampagne für David Beckhams Modelinie.

David’s Pick

Nach der langen Zusammenarbeit mit H&M war nun eine Modelinie unter seinem Namen die logische Folge der Kette. Mit „Modern Essentials“ launcht die Modekette Saison für Saison eine Auswahl an klassischen Herren-Must-haves. Die Kollektion soll dabei vollkommen Beckhams Geschmack entsprechen und widerspiegeln, welche Basics die Ikone tagein, tagaus trägt. Ab Oktober 2015 wird die Beckham-Herbstlinie in allen H&M-Stores mit Herrenabteilung erhältlich sein. Aber nicht nur die Looks der Linie sind ansehnlich

David Beckhams Mini-Me

Im Video zur H&M-Kampagne wird David Beckham von seinem Agenten angerufen. Dieser teilt dem Ex-Fußballprofi mit, dass der Comedian und Schauspieler Kevin Hart ihn in einem Film spielen wird und ihn deswegen auf Schritt und Tritt begleiten möchte, um sich bestens in die Rolle des David Beckham im fiktiven Film „I, Beckham – The Movie“ hineinzudenken. Gesagt, getan.

Hart putzt sich die Zähne wie Beckham, steigt in die Eis-Wanne wie Beckham, guckt wie Beckham. Das alles selbstverständlich nur mit mäßigem Erfolg, aber dafür mit wahnsinnig viel Humor. Und Beckham? Der ist genervt und zwar ganz schön heftig. Aber sehen Sie selbst.

Eine urkomische Bromance?

Wer bei diesem Video nicht ins Schmunzeln kam, hat definitiv einen schlechten Tag erwischt. Wir hoffen stark, dass man die beiden fortan in weiteren Projekten zusammen sehen wird. Und vielleicht besteht sogar Hoffnung, denn im offiziellen Statement von H&M äußern sich David Beckham und Kevin Hart sehr angetan von der Zusammenarbeit.

„Kevin Hart ist einer der witzigsten, schlausten Männer. Ich liebe es, Unerwartetes in meinen H&M-Kampagnen zu zeigen. Hoffentlich hat jeder beim Sehen der Kampagne genauso viel Spaß wie ich beim Drehen“, sagte Beckham. Und Kevin Hart schwärmt: „Sich über eine weltweite Ikone wie David Beckham lustig zu machen, ist der Traum eines jeden Comedian. I liebe Mode genauso wie ich Sport liebe, deswegen war ich auch so gespannt darauf, mit David Beckham zu drehen.“

Klingt, als könnte eine echte Bromance entstanden sein. Wir wollen es hoffen. Das Video der ersten Zusammenarbeit für H&M gibt es auf jeden Fall ab dem 28. September 2015 auf hm.com und ab dem 30. September 2015 ebenso in der TV- und Kino-Werbung zu sehen. Wir wünschen viel Spaß.

In unserer Fotoshow erhalten Sie noch mehr Einblick in die neue H&M-Kampagne sowie die Kollektion von David Beckham .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel