Einfach galaktisch: Anti-Aging mit schwarzen Diamanten

am 23.04.2013 um 09:32 Uhr

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter haben Unterwasser- und Weltraumwissenschaftler gemeinsam mit der Londoner Schönheitsklinik 111 Harley Street geforscht, um Cremes zu finden, die Narben verschwinden lassen, der Haut Feuchtigkeit zurückgeben und – besonders wichtig – der Hautalterung Einhalt gebieten. Die neueste Sensation der galaktisch guten „111Skin“-Serie: Celestial Black Diamond Anti-Aging Night Cream mit, wie der Name schon laut ins Universum ruft, schwarzen Diamant-Partikeln. „Weil Sie es sich wert sind“ wird damit in andere Sphären transportiert.

Dr. Y. Alexandrides ist Facharzt für Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und Gründer der prestigeträchtigen, schönheitschirurgischen Praxis 111 Harley Street in London. Dort arbeitet er seit 2001 daran, die tiefsten Bedürfnisse der Menschheit zu erfüllen – sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Gemeinsam mit Wissenschaftlern der Unterwasser- und Weltraumforschung arbeitet er an immer neuen Produkten seiner „111Skin“-Serie. Sein Credo: „Ich stelle mich den herausforderndsten Problemen: dem Altern und Verletzungen. Durch diesen Einblick, den nur ein Chirurg haben kann, konnte ich 111Skin entwickeln. Ich bin stolz darauf, meine einzigartigen Erkenntnisse an meine Patienten und an jeden, der gegen das Altern ankämpfen will, weiterzugeben.“

Möge die Macht mit dir sein!

Sein neuester Coup: In der Skincare-Serie des Beauty-Unternehmens gibt es ein neues Produkt, das die luxusaffinen Damen restlos begeistern wird. Die Celestial Black Diamond Anti-Aging Night Cream verspricht eine schöne, schimmernde Haut. Abends aufgetragen entfaltet sie über Nacht ihre volle Wirkung, so dass Sie am nächsten Morgen mit einer frischen, strahlenden und weichen Haut erwachen. Hayluronsäure sorgt für den Volumenkick in der Haut, außerdem wird durch N-Cysteine die Epidermis gestärkt und die Haut vor freien Radikalen geschützt. Die Besonderheit liegt bereits im Namen der Creme: schwarze Diamanten.

Diamonds are a Girl’s Best Friend

Die kleinen Partikelchen dringen bis in die unteren Hautschichten ein und ermöglichen so, dass die Anti-Aging-Stoffe besser aufgenommen werden können. Außerdem lassen sie die Haut erstrahlen und Pigmentstörungen verschwinden. Aber natürlich hat dieser glänzende Schönheits-Effekt auch seinen Preis: Ca. 700 Euro kostet die 50-ml-Dose und ist derzeit exklusiv im Londoner Harrod’s erhältlich. Doch für einen jungen, frischen Teint sollte man ja bekanntlich nichts unversucht lassen.

Kommentare