Diane Kruger bezaubert im glamourösen Glitzerkleid

am 11.12.2013 um 11:26 Uhr

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger hat beim Europäischen Filmpreis in Berlin für ein modisches Highlight gesorgt. Sie posierte in einem glamourösen, türkisfarbenen Glitzerkleid mit transparenten Einsätzen von Designer Valentino.

Die 37-Jährige zeigte in der edlen Robe das gewisse Extra an Haut – aber nicht zu viel. Entsprechend oft klickten die Auslöser der Fotografen am roten Teppich.

Ein Gemüsegarten, drei Schminkkoffer

Wie sie ihre tolle Figur in Schuss hält, verriet sie kürzlich dem französischen Magazin “Glamour”: “Ich vermeide Junk Food und ich habe meinen eigenen Gemüsegarten. In Los Angeles wächst es das ganze Jahr. Ich habe Gurken, Tomaten, Avocados, Orangen, Melonen, Rote Bete und viele aromatische Kräuter.”

Auch ihr Faible für Beauty-Produkte verriet sie: “Mein Badezimmer ist gefüllt mit hunderten von Produkten, Tonnen von Make-up. Wenn ich reise, nehme ich immer drei Schminkkoffer mit und kann Stunden damit verbringen, neue Produkte im Duty Free Shop auszuprobieren.”

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel