Love is in the air

Love is in the air: Die besten Power-Paare aller Zeiten!

am 07.03.2014 um 15:56 Uhr

Es wird Frühling! Die Sonne scheint, die Hormone toben und plötzlich scheint ein jeder von Amors Pfeil getroffen zu sein. Wie schön das doch klingt. Für uns ein wunderbarer Anlass, ein wenig in den Geschichtsbüchern der Liebe zu kramen und nach den legendärsten Power-Paaren aller Zeiten zu suchen. Wir haben die 20 für uns sagenhaftesten Liebespaare zusammengestellt und in unserer Fotoshow für Sie verewigt.

Egal, ob fünf Monate oder 50 Jahre, diese leidenschaftlichen Power-Paare haben uns mit ihrer Liebe, ihren Skandalen und ihrem Schaffen in den Bann gezogen. In Liebesfilmen werden wir Frauen oft von der Magie der Leidenschaft mitgerissen, als könnten wir fühlen, wie intensiv die Begegnung dieser Menschen wohl ist. Nochmal, die Betonung liegt auf LiebesFILME! Diesem romantischen Geschwätz ergeben wir uns heute nicht und interessieren uns für die realen Ikonen mit all ihren Ecken und Kanten.

Yoko Ono & John Lennon

Eine legendäre Romantik, die auf vielen Kontroversen beruhte. Viele waren der Überzeugung, dass die Beziehung zur japanischen Künstlerin für die Auflösung der Beatles verantwortlich war. Doch gegen alle Vorurteile blieb das Paar 12 Jahre zusammen, durchlebte gemeinsame Verhaftungen aufgrund von Drogenbesitz, schockte mit nackten Platten-Covern und machte mit musikalischen Kooperationen und politischen Aktivitäten von sich reden, bevor Lennon 1980 ermordet wurde. Auch nach seinem Tod blieb Lennon Onos größte Aufgabe. Sie veröffentlichte mehrere Alben ihres verstorbenen Mannes, lebt noch immer im Dakota, wo sie mit Lennon hauste und hatte keine andere Beziehung nach ihm.

Kate Moss & Johnny Depp

Ja, sie dateten nur vier Jahre und es wird wohl auch nie ein Comeback des Paares geben. Aber trotzdem waren das Supermodel Kate Moss und der Ausnahme-Schauspieler Johnny Depp der Inbegriff eines Power Paares der 90er Jahre. Beide waren an den Spitzen ihrer Karrieren und stellen wohl zweifelsohne die Ausgeburt der menschlichen Schönheit dar. Kurz: Unverblümt und traumhaft schön.

Jackie Kennedy & JFK

Eher ein legendärer Mythos als eine romantische Liebesgeschichte – Jack und Jackie drückten dem weißen Haus und dessen ehrwürdigen Mauern einen jugendlichen, glamourösen Stempel auf. Der 35. US-Präsident und seine Frau Jacqueline wurden bis zum tragischen Tod des Präsidenten nach nur 1036 Tagen Amtszeit, von Untreue-Gerüchten verfolgt. Trotzdem blieb die schöne, stilvolle Jackie stets an der Seite ihres Mannes.

June Carter & Johnny Cash

Der Film „Walk the Line“ mit Reese Witherspoon und Joaquín Phoenix verdeutlicht das 13-jährige Hin und Her der beiden Musiker Cash und Carter und bringt einen Einblick in die nervenaufreibende Beziehung der beiden. 1968 hielt Cash auf der Bühne um die Hand der zweifach geschiedenen June Carter an. Diese weigerte sich zuvor mehrfach ihn zu heiraten.Grund dafür war die Alkoholabhängigkeit des Musikers.35 Jahre hielt die Ehe aus der ein Sohn hervorging. Beide verstarben 2003, June an den Folgen einer Operation und Johnny vier Monate nach seiner Frau. Sein Herz sei nach dem Tod seiner großen Liebe so gebrochen gewesen, dass dies seine Gesundheit nicht mehr verkraften konnte.

Victoria & David Beckham

Eines der Power Paare des Diesseits sind ohne große Bedenken Victoria und David Beckham. Posh Spice und der sexy Kicker hatten selbstverständlich wie alle A-Promi-Paare mit schweren Untreue-Gerüchten zu kämpfen. 15 Jahre nach der glamourösen Hochzeit trotzt das stylische Paar allerdings jeglichen Vorwürfen und bestreitet das Leben mit vier Kindern und zwei besonders erfolgreichen Karrieren im Mode-, Model- und Sport-Business.

Michelle & Barack Obama

Was der Glamour der Kennedys war, ist das Showbiz der Obamas. Man kann wohl schlecht leugnen, dass diese Power-Paarung, die politische Landschaft aufgebauscht hat. Zum ersten Mal trafen sich die beiden in der Anwaltskanzlei in der Michelle arbeitete und Barack als Praktikant eine Sommervertretung übernahm. Zu Beginn der politischen Karriere von Barack, Ende der 90er Jahre, soll es angefangen haben heftig zu kriseln. Doch beide glaubten an ihre Liebe. 1992 heirateten sie und haben heute zwei Töchter. Kaum sieht man weder die First Lady noch den Präsidenten ohne den jeweils anderen in der Öffentlichkeit.

Angelina Jolie & Brad Pitt

Höchstwahrscheinlich gibt es über Branjelina nichts zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Obwohl die Beziehung etwas holperig begann und von Pitts Scheidung von Jennifer Aniston überschattet war, steht der Zusammenschluss der beiden Namen heute für Power, Engagement, Glamour und Sexappeal. Nach acht Jahren Beziehungen haben sie die Kritiken eindeutig widerlegt, sind stolze Eltern von nicht weniger als sechs Kindern und schmieden angeblich Hochzeitspläne.

Ellen DeGeneres & Portia de Rossi

Schritt für Schritt ebnete sich die Komikerin Ellen DeGeneres den Weg Richtung Erfolg, welcher mit ihrem öffentlichen Outing in der Show von Oprah Winfrey stagnierte. Ihre Serie wurde eingestellt, Buchungen und Angebote blieben aus. Andrew Stanton holte Ellen mit „Findet Nemo“ und der auf sie geschriebenen Rolle „Dory“ zurück ins Rampenlicht. Seit 2003 hat sie ihre eigene Show, „The Ellen DeGeneres Show“, in der sich die Hollywood-Prominenz die Klinke in die Hand gibt. 2008 heiratete Ellen ihr großes Glück, den „Ally Mc Beal“-Star Portia de Rossi und wohnt mit ihr, einer Katze und einem Hund in Beverly Hills. Durch diese beiden wurde das Verhältnis zwischen Hollywood und der Homosexualität sichtlich entspannt.

Kate Middleton & Prince William

„Das schönste Mädchen des Studentenheims“ und der Prinz. Uff, was für ein schwieriger Start von Prinz und Prinzessin, die sich während des Studiums kennenlernten, sich aber auf Grund seines Status nicht lieben sollten. 2004 wurde die Beziehung dann endlich öffentlich, bis es ganze 10 Jahre später zur spektakulären Hochzeit der Bürgerlichen und des Blaublütigen kam. Werden nun noch Kates Röcke länger, ist sicherlich auch die Queen bedenkenlos glücklich.

Gisele Bündchen & Tom Brady

Sie ist das erfolgreichste Model aller Zeiten und er ein Sport-Hero. Ja, die beiden sind unumstritten eines der Power-Paare der Welt. Lange waren das Topmodel und der Football-Star das am besten bezahlte Promi-Paar, das über ein Vermögen von umgerechnet etwa 250 Millionen (!) Euro verfügen soll.

Doch nun wurden die beiden vom Thron der Reichsten gestoßen. Wer die neuen Spitzenreiter der internationalen Lohnliste sind und welche 10 weiteren Paare unserer Meinung nach legendär sind , verrät Ihnen unsere Fotoshow.

Kommentare