Perfect (Fashion-)Match: Die 20 stylischsten Promi-Paare

am 17.07.2013 um 09:47 Uhr

Alleine sind Promis wie  Olivia Palermo, Neil Patrick Harris und Rachel Bilson schon stylisch, aber stellen Sie sich das Ganze doch einmal im Doppelpack vor? Denn treffen zwei modebewusste und stilsichere Menschen aufeinander, entsteht dabei ein kompaktes Fashion-Bundle an Stil, Sexyness und Ausstrahlung – beneidenswert und stets hübsch anzuschauen. Wir haben einmal die 20 stylischsten Paare zusammengetragen, vielleicht lässt sich Ihr Partner davon ja inspirieren und lädt Sie auf einen gemeinsamen Shopping-Trip ein.

Für Red-Carpet-Events haben die VIPs selbstverständlich Stylisten, die sie immer ins rechte Licht rücken. Gut, dabei kann auch mal das eine oder andere schief gehen, aber meistens machen die Stars auf den großen Events immer eine gute Figur und können sich wirklich sehen lassen. Doch wie sieht dies abseits der großen Medienveranstaltungen aus? Viele Schauspieler und Sänger bevorzugen in ihrer Freizeit einen eher gemütlichen und praktischen Look, so sind Hoodies, Jogginghosen und Turnschuhe eine beliebte Kombination, die sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen viel zu oft zum Einsatz kommt.

Doch dabei geht es auch anders. Denn auch abseits des Medienrummels rund um Beauty, Fashion, Trends und das Berühmtsein kleiden sich einige der großen Namen immer mit viel Stilgefühl und Spaß an der Mode. Dabei kann man verschiedene Kategorien unterschieden:

1) Stars, die in der Mode arbeiten

Promis wie Designerin Victoria Beckham, Model Gisele Bündchen, It-Girl Olivia Palermo, Model Miranda Kerr, Reality-TV-Star Kim Kardashian und die ehemalige „Gossip Girl“-Darstellerin Blake Lively. Bei diesen Ladys liegt das Modegen tief verankert, deswegen zeigen sie sich nie in abgetragener Kleidung, auch nicht zum Kaffeeholen oder Joggen. Denn auch gemütlich kann stylisch sein. Mit dem richtigen Geschick für Kombinationen und passenden Accessoires wird auch das Wohlfühl-Outfit zu einem außergewöhnlichen Statement. Da ist es schon fast egal, was der Partner trägt, da diese Damen über allem scheinen. Und doch, jede von ihnen hat auch einen modebewussten Mann zu Hause sitzen, der ebenfalls viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, weswegen sie definitiv in unsere Top 20 gehören.

2) Männer, die mit ihren Damen mitziehen

Es gibt aber auch Herren, die sich früher nie so sehr für Mode interessiert haben, es nun aber mit der richtigen Dame an ihrer Seite gern tun. Und seien wir doch mal ehrlich, das geht uns ja nicht anders. Wenn wir mit Freunden oder dem Partner unterwegs sind, wollen wir doch auch nicht weniger gut aussehen, sondern geben uns besonders viel Mühe, um mithalten zu können. So auch geschehen bei Prinz William, der inzwischen seiner Kate in nichts nachsteht, auch Joshua Jackson sieht seit der Liaison mit Diane Kruger noch attraktiver aus. Außerdem: US-Präsident Barack Obama, Justin Theroux, Gavin Rossdale und Jay-Z – alles Männer, die auch früher schon eine gute Figur machten, aber in der Beziehung modisch sehr gewachsen sind.

3) Perfect Match

Es gibt sie aber auch, die perfekten Pärchen, die mit ihrem individuellen Stil und ihrem persönlichen Fingerspitzengefühl für Trends und den eigenen Körper einfach so gut zusammenpassen, dass wir nur neidisch sein können: Angelina Jolie und Brad Pitt zum Beispiel, auch Justin Timberlake und Jessica Biel, Leighton Meester und Adam Brody, Rachel Bilson und Hayden Christensen und – Topf hat seinen Deckel gefunden – Andrew Garfield und Emma Stone. Bei diesen perfekten Traumpaaren passt einfach alles zusammen, so sind sie meist als Einzelperson sehr außerordentlich, aber als Duo werden sie zu einer homogenen und sehr stylischen Masse.

4) Einfach zu cool, um wahr zu sein

Dann gibt es aber auch hin und wieder Pärchen, die einfach zu cool sind und einfach schon deswegen auf jedem Event, auf jeder Straße, auf jeder Party glänzen, ob sie es drauf anlegen oder nicht. So zum Beispiel Frauenschwarm Ryan Gosling und seine Eva Mendes, „James Bond“-Darsteller Daniel Craig und Rachel Weisz, sowie der „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris und sein Mann David Burtka. Da braucht es keine Markentaschen, Designeranzüge oder unverkäufliche High Heels – der Charme, die Coolness, Gelassenheit und Verliebtheit sprechen da schon für sich.

Aber schauen Sie sich in unserer Fotoshow doch einfach noch einmal unsere 20 stylischsten Paare an und urteilen Sie einfach selbst.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel