HÖGL-Kooperation: Holen Sie sich ein Paar Guido Maria Kretschmers nach Hause

am 02.10.2013 um 14:37 Uhr

„Ein perfekter Look besteht nicht nur aus Kleid, Frisur und Accessoires – es ist der Schuh, der den Zauber einer jeden Kreation perfekt macht.“ Und damit hat der gute Guido Maria Kretschmer natürlich wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.  Den Damen unter Ihnen, die sich mit uns im „Shopping Queen“-Club befinden und jede Folge kennen, denen wird aufgefallen sein, dass der sympathische Designer immer wieder den Fokus auf ein gutes Schuhwerk legt. Deswegen hat er es sich nicht nehmen lassen, für die österreichische Traditionsmarke HÖGL Modelle zu kreieren, die ganz laut Luxus, Eleganz und Tradition schreien.

Für seine neue Herbst/Winter-Kollektion, die er im Januar 2013 der begeisterten Fashion-Masse im prall gefüllten Zelt am Brandenburger Tor präsentierte, hatte er nicht nur die wunderschöne Kleidung kreiert, die unter dem aufregenden Thema „Okapi“ stand. Nein, auch das Schuhwerk der Models stammte aus der Feder des Designers. In der Limited Edition „GUIDO MARIA KRETSCHMER for HÖGL“ fanden sich 15 Modelle, von Plateau-Pumps über Ankle Boots bis hin zu eleganten Stiefeln. Bei den Farben hielt sich Guido Maria Kretschmer dabei zurück und passte diese den erdigen Tönen der gesamten Kollektion an: Snake-Optik in Smaragd, Anthrazit und Kupfer wurden mit einem leichten, trendy Metallic-Schimmer überzogen und so zu echten Must-haves. Seit August sind die schönen Stücke in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Neues Jahr, neues Glück

Doch damit soll natürlich nicht Schluss sein. Schließlich ist der Winter ja auch irgendwann vorbei. Am 3. Juli 2013 präsentierte Guido Maria Kretschmer seine Visionen für den Frühling/Sommer 2014 und auch für dieses Fashion-Week-Spektakel arbeitete er wieder mit der Schuhmarke zusammen. 15 neue Schuhmodelle und passende Taschen zeigte er unter großem Jubel in Berlin seinen begeisterten Fans. Spitze Ballerinas, Sandaletten, Pumps und Sneaker stehen dabei im Mittelpunkt.

Die Farbenwelt liegt, ganz im Trend der rosigen Zeiten, in den pudrigen und Rosé-Farbtönen sowie Aquafarbuancen, Metallic-Schimmer und Faux-Krokodilleder-Prägungen bieten den Schuhnistas wunderbar moderne und doch traditionell und liebevoll hergestellte Lieblings-Pieces. Die Sandalette mit Swarovski-Steinen rundet die neueste Kooperation mit einem edlen Abendschuh perfekt ab. Die schönen Paare wird es dann ab Ende Januar im Handel geben.

Für die derzeitig kalte Herbst/Winter-Saison haben wir die passenden Stücke der Limited-Edition-Kollektion „GUIDO MARIA KRETSCHMER for HÖGL“ in unserer Fotoshow für Sie zusammengestellt.

Kommentare