Escada

Auch wenn der Sommer noch nicht bei uns in Deutschland angekommen ist, sorgt ESCADA mit dem Sommerduft ESCADA Fiesta Carioca dafür, dass wir uns beim Auftragen sofort an einen der brasilianischen Strände wähnen, umgeben von guter Laune und einem leckeren Cocktail in der Hand. Denn zum 25. Jubiläum seiner Sommerdüfte hat sich ESCADA von den brasilianischen Cariocas, also den Einwohnern von Rio de Janeiro, inspirieren lassen. Das Ergebnis: fruchtig-blumig, mit einem Hauch von Moschus und Zedernholz. Wir verlosen insgesamt fünf ESCADA Fiesta Carioca Sommerdüfte!

Manchmal reicht es schon, einfach etwas Parfüm aufzutragen, damit sich unsere Stimmung aufhellt. Denn schließlich haben schon zahlreiche Studien bewiesen, dass Düfte uns ziemlich glücklich machen können. Das gilt wohl auch für den Sommerduft ESCADA Fiesta Carioca, eine Hommage an die lebendigen Modekreationen von ESCADA und an eine der erfolgreichsten Sommerduftlinien der Parfümbranchen, den es jetzt in limitierter Auflage zu kaufen gibt.

Escada

Auch die drei Mode- und Beauty-Bloggerinnen Sofia (@matiamubysofia), Aylin (@aylin_koenig) und Farina (@novalanalove) haben den Duft bereits bei einem Shooting auf Teneriffa kennengelernt und sind begeistert!

Zeit für den Sommer: Mit ESCADA Fiesta Carioca

Der Duft erinnert an Sommer, Strand, Wasser, gute Laune, Partys und eine Menge Spaß. Da verspürt man gleich das warme, wohlige Gefühl, das wir alle von den ersten Sommertagen kennen. Für die fruchtige Note sorgen Passionsfrucht und Himbeere, während Passionsblume und Orangenblüte den einzigartigen, blumigen Duft versprühen. Moschus und Zedernholz verleihen ESCADA Fiesta Carioca die unwiderstehliche Sinnlichkeit.

Escada

ESCADA Fiesta Carioca begeistert mit seinem Duft und schickem Design.

ESCADA Frauen: Happy, selbstsicher, temperamentvoll

Das farbenfrohe Design des Flakons mit dem tropischen Motiv aus Grün und sanften Rottönen stammt von der kreativen Illustratorin Inslee Fariss und steht auch für das ansteckende Temperament der Frau, die ESCADA trägt. „Sie ist mit ihrer fröhlichen, selbstbewussten und positiven Einstellung der Mittelpunkt jeder Party“, sagt Inslee Faris. Das habe sie auch beim Design inspiriert. „Dieses Parfüm feiert nicht nur den Sommer, sondern 25 Jahre ESCADA Sommerduftkollektion in limitierter Auflage. Es war mir deshalb wichtig, dass die Illustration die Energie und den Erfolg der Marke widerspiegelte.“

Du willst den neuen Sommerduft von ESCADA gleich mal ausprobieren? Dann nimm bis zum 13. Juni 2017 an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance auf einen von insgesamt fünf Düften. Viel Glück!

Bildquellen: ESCADA, EyeCandy Berlin

* Partner-Links


Kommentare (2)

  • dunjabrauckmann am 24.05.2017 um 16:54 Uhr

    Hört sich toll an!!!

  • peel am 19.05.2017 um 07:48 Uhr

    25 Jahre ESCADA Sommerduftkollektion in limitierter Auflage: Das muss gefeiert werden!

Luxus: Mehr Artikel