Minx by Eva Lutz

Wenn Designerin Eva Lutz ihre neuesten Kollektionen während der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin zeigt, darf das Publikum sich darauf verlassen, dass wunderbar tragbare Mode gezeigt wird, die immer mit raffinierten Details versehen ist. So war es auch dieses Mal: Was dem Publikum sonst noch geboten wurde, das zeigen wir Ihnen hier und in unserer Bildergalerie.

Das Label Minx by Eva Lutz hat bei der Mercedes-Benz Fashion Week bereits lange Tradition und war selbstverständlich auch diesmal auf dem Schauenplan der Berliner Modewoche vertreten. desired.de war für Sie bei der Show im Erika-Hess-Eisstadion dabei und hat alle wichtigen Short-Facts und neuesten Trends festgehalten.

Die Kollektion: “Wer sich wohl fühlt, trägt sein Selbstbewusstsein sichtbar nach außen“. So lautet die Philosophie von Eva Lutz, wenn es um ihre Designs geht. Dieses Credo konnte das Publikum auch bei der neuen Kollektion für den Sommer 2015 sehen. Wie auch schon in vergangenen Saisons, widmete Designerin Eva Lutz auch diesmal einen Teil der Show eleganter Abendrobe für besondere Anlässe und den anderen Teil für sportlich-selbstbewusste Business-Looks. Letztere waren geprägt von femininen Wickelblusen, betonten Taillen, modernen Bomberjacken aus changierenden Materialien, knielangen A-Linien-Röcken, Blusenkleidern mit transparentem Layering, leuchtenden Jumpsuits mit tiefen V-Ausschnitt und sexy Pencilskirts. Jeder dieser Looks hätte sowohl im Büro, als auch zu einer feierlichen Angelegenheit gepasst. Muster wurden von Designerin Eva Lutz nur dezent eingesetzt: Insgesamt ließ sie drei unterschiedliche Blumen-Prints in die Kollektion einfließen. Bei den Farben vertraute das Label auf softe Pastellfarben wie Rosé, Nude, Beige und Mint oder auf Klassiker wie ein grelles Orange, Rot, Dunkelblau, Weiß, Schwarz und Grau. Bei den eleganten Abendkleidern lag die Betonung auf der Taille, einem üppigen Dekolleté oder zarten Schultern. Neben Pastellfarben setzt Designerin Eva Lutz zudem auf einen starken Metallic-Stoff in Gold, der im Scheinwerferlicht schimmert.

Die Front-Row: Die italienische Schönheit und Ex-Freundin von George Clooney Elisabetta Canalis gab sich die Ehre, Sängerin Amanda Lear, die Schauspielerinnen Sonja Kirchberger, Juliane Köhler, Jana Pallaske, Carolina Vera und Alexandra Kamp und It-Girl Shermine Shahrivar stimmten sich farblich aufeinander ab und schauten sich die Minx by Eva Lutz-Show an.

Der Beauty-Look: Die Haare waren im Undone-Look und mit einem extra unordentlich gezogenen Mittelscheitel zu einem tiefen Zopf gebunden, die Augen wurden mit einem eleganten Cat-Eye-Lidstrich in Tiefschwarz in den Fokus gesetzt und die Lippen durch einen kräftigen, matten Lippenstift in Rot betont.

Besonderer Eye-Catcher: Einige bekannte Gesichter liefen über den Catwalk und präsentierten die neue Kollektion von Designerin Eva Lutz: So etwa die Ex-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ Rebecca Mir und Larissa Marolt. Letztere feierte mit dem Walk ihr Model-Comeback, war sie zuvor doch eher durch TV-Formate wie „Let’s Dance“ und „Das Dschungel-Camp“ im Gespräch.

Entdecken Sie in unserer Bildergalerie die Fashion-Show von Minx by Eva Lutz .

Minx by Eva Lutz: Die Show der Designerin im Überblick


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?