Sängerin Fergie erwartet ihr erstes Kind

am 19.02.2013 um 12:40 Uhr

Babyfreuden bei Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie: Die 37-Jährige und ihr Ehemann, der Schauspieler Josh Duhamel (40), erwarten erstmals Nachwuchs. “Josh & Ich & Baby macht Drei”, twitterte Fergie am Montag.

Die “Glamorous”-Sängerin und der “Transformers”-Star hatten sich im Januar 2009 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin “People”, dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde. Auf die Frage, ob sie Familienzuwachs plane, kam damals aber nur die ausweichende Antwort: “Das werden wir sehen”.

Josh Duhamel veröffentlichte bei Twitter die gleiche Nachricht wie seine Gattin Fergie und postete dazu ein Foto der beiden als Kinder. Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, ist seit 2003 Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum “The Dutchess” brachte sie 2006 auf den Markt.

Kommentare