Get the feeling: Die Festival-Looks der Stars zum Nachstylen

am 17.04.2013 um 17:21 Uhr

Mit dem legendären Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens wurde diese Tage endlich die Festival-Saison 2013 eingeläutet. Ob Roskilde, Holi oder Rock am Ring – die Liste der begehrten Festivals ist lang und das bedeutet für die Damen: Lasset die Suche nach den schönsten Festival-Looks beginnen.

Besonders beim berühmt-berüchtigten Coachella machen uns wunderschöne Ladies wie Diane Kruger, Allesandra Ambrosio oder Julianne Hough vor, welche Styles auf so einem Festival den besten Eindruck hinterlassen und dabei steht vor allem eines im Vordergrund: eine Prise Flower Power.

Cowgirl meets Blumenmädchen

Ein perfektes Festival-Outfit sollte vor allem eines sein: sexy und praktisch. Schließlich schlendern wir tagelang über staubige Ländereien oder schlammiges Gelände. Gerade deshalb sind hier derbe Boots besonders praktisch, da High Heels, Flip Flops und Co. im Gedrängel und auf unebenem Boden eher nicht die richtige Wahl sein werden. Außerdem sehen sie selbst zu femininen Flatterröckchen und feinen Blüschen oder Tops unheimlich stylish aus und ein bisschen Rock’n’Roll darf schließlich auf einem Festival nicht fehlen.

Auch mit einem schönen Hut – wie zum Beispiel die braunen Varianten, die wir an Alessandra Ambrosio oder Audrina Patridge bewundern durften – sind Sie für einen Festival-Besuch bestens ausgerüstet, da der wunderbar vor zu viel Sonneneinstrahlung schützt und ihr flatterndes Haar im Zaum hält. Hüte wie diese passen hervorragend zu kurzen Kleidern mit gedeckten Mustern oder Jeans mit weißen Shirts.

Style-Queens: Paris Hilton, Jessica Szohr und Kate Bosworth machen’s vor

Wir haben uns einfach verliebt in die vielfältigen und unheimlich romantischen Looks unserer berühmten Beauties. Da sahen wir zarte Blumenkränze im Haar von Paris Hilton oder Jessica Szohr und einen wunderschönen, einfarbig verspielten Look bei Kate Bosworth. Zu ihrer Shorts/Blusen-Kombination in einem zarten Cremeton und süßen Lochstickereien trug sie schlichte braune Schuhe und eine passende Umhängetasche – so einfach, so gut.

Lassen Sie sich doch in unserer Bildergalerie von den Looks der Stars inspirieren.

Kommentare