Anti-Aging

Für immer jung: Diese zehn Hollywood-Stars altern nicht

am 14.08.2015 um 15:33 Uhr

Wenn Mutter Natur einmal großzügig ausgeteilt hat, scheint der genetische Hauptgewinn auch bis ins hohe Alter anzuhalten: Ist Ihnen einmal aufgefallen, dass es gewisse Stars gibt, die sich in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren kaum verändert haben? Wenn man genauer hinschaut, scheint es sogar, als seien sie keinen Tag gealtert. Einfach nur tolle Gene, harte Arbeit oder ein sehr talentierter Schönheits-Doc? Schwer zu sagen, aber urteilen Sie doch einfach selbst und erfahren Sie hier und in unserer Bildergalerie , welche zehn Hollywood-Stars einfach nicht altern wollen!

Forever young, I want to be forever young. Do you really want to live forever? Forever, and ever!“ Wer kennt diesen ikonischen Popsong von Alphaville nicht? Für die meisten von uns bleibt der Traum von der ewigen Jugend allerdings nur eben das – ein Traum. Nicht aber für ein paar alterslose Hollywood-Damen.

Sport und Disziplin: Halle Berry

Es ist kaum zu glauben: Die Hollywood-Schönheit mit kaukasisch-afrikanischen Wurzeln feiert demnächst ihren 50. Geburtstag und sieht immer noch so attraktiv und jugendlich aus wie eh und je. Was ihr persönliches Schönheitsgeheimnis ist? Sie halte sich mit einem gezielten Sportprogramm unter der Aufsicht von Star-Trainerin Nat Bardonnet fit, trainiere vier Mal die Woche jeweils eine Stunde und ernähre sich sehr Eiweiß basiert, das verriet ihre Personal-Trainerin im Interview mit dem amerikanischen Magazin US-Weekly. „Wir versuchen, das loszuwerden, was sie nicht mag und gleichzeitig ihre weibliche Gestalt zu erhalten”, plauderte Bardonnet weiter aus dem Nähkästchen. Außerdem nehme Barry fünf Mal am Tag kleine Mahlzeiten zu sich, wie Suppe, Fisch oder Salat, um ihren Stoffwechsel auf Trab zu halten.

Nun ja, klingt für uns so, als komme die ewige Jugend doch nicht so ganz umsonst daher! Aber bei Halle Barry scheint sich die sportliche Disziplin wirklich zu lohnen…

Die Kraft der Natur: Jennifer Aniston

Auch sie ist ein Phänomen: Die Schauspielerin mit dem schönsten California-Blond Hollywoods, die als Rachel in der Sitcom „Friends“ berühmt wurde, scheint ebenfalls einfach keinen Tag älter geworden zu sein. Jennifer Aniston ist nun 46 Jahre alt, sieht aber noch ganz genau so aus wie unser Friends-Lieblingscharakter Rachel vor 20 Jahren. Wie das sein kann? Die blonde Schönheit mit griechischen Vorfahren schwört auf das Hautpflege-Label Aveeno und verriet im Interview mit der US-amerikanischen InStyle: „Ein Top-Tipp gegen Augenringe? Die Scheiben einer kalten Salatgurke auflegen. Aber auch mit Kamillentee-Beuteln klappt das bestens. Ich versuche außerdem kein Salz zu essen.”

Ob Gurkenscheiben wirklich das einzige, gut gehütete Beauty-Geheimnis von Anistons jugendlich wirkender Haut sind, sei einfach mal so dahingestellt. Aber was immer sie auch tut, es wirkt! Also weiter so!

Die Qual der Wahl: Gwen Stefani

Die Zeit scheint für sie einfach still zu stehen: Die 45-jährige Gwen Stefani wurde als freche Rock-Göre mit der amerikanischen Band No Doubt berühmt und steht seitdem kontinuierlich im Rampenlicht. Ihrem jungen, frischen Look scheint dies keinen Abbruch getan zu haben: Sie wirkt so fit und attraktiv wie vor 20 Jahren und auch der knallrote Lippenstift, ihr absolutes Markenzeichen, sitzt noch perfekt. Ihr Trick? Auf die Frage nach ihrem persönlichen Schönheitsgeheimnis, überraschte die Sängerin sogar alle mit ihrer Ehrlichkeit. Viele Promis beteuern ja sehr gern, dass sie ihre jugendliche Schönheit viel Wasser und mindestens acht Stunden Schlaf zu verdanken hätten und keineswegs verzichten müssten. Dem US-Magazin Harper’s Bazaar verriet Stefani nun: „Es gibt kein Beauty-Geheimnis! Man muss sich gesund ernähren, Sport machen und sich selbst quälen.”

Danke Gwen! Denn sie hat absolut Recht: Ohne ein bisschen Quälerei geht es nun mal wirklich nicht. Letztendlich müssen für einen so frischen und jungendlichen Look im hohen Alter sogar alle möglichen Faktoren stimmen: Gute Gene, ein guter Stoffwechsel, Sport, gesunde Ernährung UND ein minimaler Eingriff mal hier mal dort – machen wir uns doch nichts vor. Nur so bleibt man wohl wirklich ‚forever young‘!

Entdecken Sie diese und noch sieben weitere Hollywood-Ladies, die unserer Meinung einfach nicht altern nun hier in unserer Bildergalerie.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel