George Clooney: Seine Ex-Freundinnen unter der Beauty-Lupe!

am 23.08.2013 um 11:39 Uhr

Viel länger als zwei Jahre halten die Liebes-Beziehungen von Hollywood-Beau George Clooney meistens nicht. Ist die Trennung erst öffentlich bestätigt, verschwinden die jungen Schönheiten, die sich in dieser Zeit das King-Size-Bett mit „Mr. Nice Guy“ teilen durften, schneller von der Bildfläche als ein gedopter Marathon-Läufer. Grund genug, diesen Ladys endlich mal Aufmerksamkeit zu schenken. Wir haben uns die Beauty-Looks des Clooney-Ex-Clans näher angesehen und konnten Verblüffendes entdecken.

George, Gina & Lucy!

Mal ehrlich, wissen Sie noch den vollständigen Namen einer der Ex-Freundinnen von George Clooney? Keine Sorge, wir auch nicht! Eine neue Award-Saison, eine neue Freundin: Clooney scheint sich alle zwei Jahre pünktlich zu den Golden Globes und Oscars eine neue weibliche Begleitung anzulachen. Ob nun Moderatorin, Kellnerin, Sportlerin – der wohl charmanteste, grauhaarige Mann dieses Planeten liebt sie alle. Doch nur für eine gewisse Zeit, denn sobald die Worte „Hochzeit“ und „Babybauch“ erklingen, hört sich das in George Clooneys Ohren eher an wie ein fieser Tinitus und er ergreift schlagartig die Flucht. In der Zeit der Beziehung sehen die Ladys aus wie wahre Beauty-Göttinnen, doch wie geht es für die Verflossenen ohne professionelle Visagisten weiter? Wir wagen einen Blick.

Überraschendes Makeover!

Anlass für diesen Rückblick gibt uns derzeit Clooneys letzte Ex-Freundin. Die Ex-Promi-Wrestlerin Stacy Keibler, die von September 2011 bis Juli 2013 mit George Clooney zusammen lebte, zeigt sich nun auf dem Cover der Herbst-Ausgabe des Line-Magazins optisch vollkommen verändert. Vornehm blass, zerzauste Haare, die lasziv zu einem Dutt gesteckt sind, verführerische Smokey-Eyes und ein dunkelroter Kussmund schmücken die schöne Amerikanerin. Sie zeigt sich wandelbarer, erwachsener und seriöser denn je. „Mein Stil ändert sich wirklich von Jahr zu Jahr und in letzter Zeit habe ich mich zu einem freieren und bohemian Look bewegt“, sagte Stacy E! News gegenüber. Ob es gorgeous George gefällt? Das dürfte ihr herzlich egal sein, denn sie sieht auch ohne ihren berühmten Ex-Gefährten umwerfend aus.

Clooneys Beauty-Boost!

Aber auch einige andere Ex-Freundinnen des Hollywood-Schauspielers machten eine Verwandlung durch. So scheint es, als hätten sich Lisa Snowdon, Sarah Larson, Krista Allen und auch die schöne Elisabetta Canalis optisch von ihrem George befreit. Das Motto der Ladys lautet dabei „Back to nature“. Keine Solariumsbesuche mehr, keine überschminkten Augen oder blondierten Haare. Der Ex-Clan beruht sich stattdessen auf seine Wurzeln und setzt wieder mehr auf Natürlichkeit und scheint sich endlich aus dem puppigen, „die Freundin von“-Image befreit zu haben.

Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow und werfen Sie einen Blick auf Clooneys Ex-Freundinnen !

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel