Bund(chen) fürs Leben? H&M macht’s wieder mit Gisele

am 11.05.2013 um 10:00 Uhr

Wer sie einmal gebucht hat, der kann offenbar nicht genug von ihr bekommen. Die Rede ist von keiner Geringeren als Gisele Bündchen. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird das brasilianische Topmodel erneut als Werbebotschafterin des schwedischen Modekonzerns H&M für die Herbst-Kollektion tätig sein. Durchaus nicht verwunderlich, schließlich hat die 32-Jährige nicht nur bereits im Jahr 2011 bewiesen, dass sie in den günstigen Looks eine tolle Figur abgibt, sie hatte der Marke Esprit sogar aus einem Umsatztief geholfen.

Von klassisch im Trenchcoat bis hin zu lässigen Jeans und sexy Unterwäsche kann das einstige „Victoria’s Secret“-Model so gut wie jeden Look tragen und überzeugt regelmäßig mit ihrer Natürlichkeit. Wie Gisele auch in ihrer Freizeit allen den Atem raubt und was hinter ihrem Erfolg steckt, lässt selbstverständlich auch uns keine Ruhe.

Lucky by Numbers

Gisele ist wortwörtlich in aller Munde. Mit über 1,3 Millionen Facebook-Followern und ebenso vielen Twitter-Anhängern sprechen über 43.000 Menschen regelmäßig über das Model mit deutsch-brasilianischen Wurzeln, das bereits über 400 Zeitschriften-Cover schmückte. Wenn es jedoch um ihren Body geht, so schießen die Zahlen nicht allzu sehr in die Höhe. Mit Maßen von 86-65-92 ist Gisele seit der Geburt ihres Sohnes schlanker denn je und wiegt bei einer Größe von 1,80 Meter nur knapp 59 Kilo.

Style File

Röhrenjeans, soweit das Auge reicht. Ganz gleich ob blau, grau oder schwarz, Gisele hat sie alle und setzt regelmäßig auf einen tollen Street Style mit einfachen Basics wie legere Blusen und T-Shirts kombiniert zu gut geschnittenen Lederjacken. Von Ankle-Boots bis Ballerinas ist die 32-Jährige ein richtiger Shoeaholic und vertreibt gemeinsam mit dem Label iPanema sogar bequeme Flip Flops in farbenfrohen Designs.

Think Positive

Die Mischung macht’s, heißt es so schön und genau das scheint auch hinter dem Erfolgsrezept der strahlenden Gisele zu stecken. Man nehme eine Prise deutsch und eine Portion brasilianisch und raus kommt ein fabelhafter Mix mit endlos langen Beinen. „Es gibt eine Menge Mädchen, die schöner sind als ich, aber sie haben nicht so ein sonniges Gemüt“, ließ Gisele einst in einem Interview mit der Zeitschrift Amica verlauten und hat damit gar nicht mal so Unrecht. Schließlich ist Gisele regelrecht bekannt für ihre positive Energie.

Kommentare