Chic or Treat: Die Halloween-Kostüme der Stars

am 01.11.2013 um 17:28 Uhr

„This is Halloween, this is Halloween, Halloween, Halloween!“ Die berühmte Filmmusik aus dem Film Nightmare Before Christmas spricht aus, was in den letzten Tagen alle dachten: „Es ist Halloween!“ Dieses Fest ist mittlerweile nicht mehr einzig und allein auf einen Tag beschränkt, sondern zieht sich, besonders bei den Celebrities, über mehrere Tage. Neben Heidi Klum, der Meisterin der Kostümierung, haben auch Stars wie Kelly Osbourne, Neil Patrick Harris und Miley Cyrus mit schaurigen Kostüm-Ideen begeistert. Wir zeigen Ihnen, wie kreativ die Prominenz beim diesjährigen Halloween gewesen ist!

Sie verführen, sie schockieren und sie bringen uns zum Lachen – Celebrities weltweit sorgen 365 Tage im Jahr für spannende Storys, doch zu Halloween lassen Sie alle ihren inneren Freak raus und geben bei der ihrer Verkleidung einfach alles!

Gruseliger Aufzug

Ganz gleich, ob zu Karneval oder zu Halloween, Heidi Klum ist zweifellos die Meisterin der Kostümierung. In diesem Jahr hat sie sich allerdings selbst übertroffen. Das Kostüm: Oma Heidi. Verblüffend echt hat Heidi Klum ihre Haut von Make-up Artists fälschlicherweise altern lassen und war kaum widerzuerkennen. Ob ihre Inspiration von Johnny Knoxvilles neuem Film Bad Grandpa stammt? Ähnlich aufwendig war auch der Partner-Look von Fergie und ihrem Mann Josh Duhamel, die als mexikanische „Dia de los Muertos“-Untote furchterregend aussahen.

Erschrecken oder verführen?

Obwohl Halloween die perfekte Gelegenheit für schaurige Kostüme ist, wollen immer mehr Stars verführen, statt zu gruseln. Nicole Scherzinger schlüpfte beispielsweise in einen hautengen Cat-Women-Anzug und präsentierte ihren tollen durchtrainierten Body. Dass Paris Hilton sich in ein knappes Kostümchen werfen würde, war für niemanden eine Neuheit, allerdings bewies die Millionenerbin in diesem Jahr, dass sie einen herrlichen Sinn für Humor hat und schlüpfte in die Rolle von Miley Cyrus samt des Bär-Suits, mit dem Miley bei den VMAs für Furore sorgte. Miley Cyrus selbst wählte auch in diesem Jahr wieder ein Star-inspiriertes Kostüm und verkleidete sich als Lil’ Kim, samt Catsuit, lila Perücke und semi bedeckter Brust – ein Look mit dem die Rap-Ikone bei den MTV-Awards 1999 für Aufsehen sorgte.

Halloween mal niedlich

Unter den Celebrities gibt es allerdings auch einige, die lieber auf verspielte Looks setzten. Sehr beliebt war in diesem Jahr das unschuldige Engels-Kostüm, in dem sich sowohl Beyoncé als auch Schauspielerin Vanessa Hudgens wohlfühlten. Besonders liebenswürdig war allerdings das Kostüm von Gemma Chan, die sich zu Jonathan Ross’ Halloween-Party als niedlicher, pummeliger Hummer präsentierte.

In unserer Fotoshow finden sie weitere kreative und gruselige Halloween-Kostüme der Stars .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel