„Meine Hobbys sind…“: Die heimlichen Leidenschaften der Stars

am 24.10.2013 um 11:44 Uhr

So beschäftigt die Prominenz mit ihren unzähligen Projekten und Familienplänen auch ist, auch sie hat, obwohl vermutlich sichtlich weniger häufig als wir, einen Moment der Ruhe, in dem sie ihren heimlichen Leidenschaften nachgehen. Haben Sie sich schon immer gefragt, was Blake Lively, Patrick Dempsey, Eva Longoria und Co. in ihrer Freizeit treiben? Wir verraten Ihnen die ungewöhnlichen Hobbys und Leidenschaften der Stars!

Wir verraten, wer für sein Leben gern backt, wer Benzin im Blut hat und welche Stars besonders nerdige Leidenschaften hegen.

McDreamys große Leidenschaft

Bei einem erfolgreichen Schauspieler und Schönling wie Patrick Dempsey würde man meinen, sein Herz würde ganz und gar in der Schauspielerei aufgehen. In der Vergangenheit machte er jedoch klar, obwohl er sehr gerne am Set und dankbar für seinen Erfolg in Hollywood ist, dass seine große Leidenschaft zweifellos der Motorsport sei. Seit 2008 ist Dempsey mit seinem Racing-Team Dempsey Racing aktiv und ist in diesem Jahr bereits in seiner dritten Saison der „GRAND-AM Rolex Sports Car Series GT“-Klasse als Rennfahrer aktiv.

Mit Benzin im Blut macht der heute 47-Jährige den jungen Fahrern starke Konkurrenz und konnte bereits einige Podiumsplätze ergattern. Er ist unter anderem mehrmals das berühmte 24-Stunden-Rennen von Le Mans gefahren. Wir dachten, McDreamy könnte nicht noch traumhafter werden, doch die Vorstellung von ihm in einem schnellen Auto lässt nun noch mehr Frauenherzen höher schlagen.

Backen mit Blake Lively

Hätten Sie gewusst, dass Blake Livelys Vorbild „Amerikas beste Hausfrau“ Martha Stewart ist? Die 26-Jährige liebt es zu kochen und zu backen und kennt so ziemlich jedes Restaurant in Manhattan. Neben Martha Stewart liebt sie auch die britische Chefköchin Nigella Lawson und die amerikanische Star-Köchin Paula Deen. In einem Interview verriet die Hollywood-Schönheit, dass sie auf der Seite bakerella.com stets neue Rezepte und Inspirationen findet.

Zielstrebig, wie sie ist, würde sie gerne ihre kulinarische Leidenschaft eines Tages weiterführen und selbst eigene Restaurants führen. Neben einer eigenen Bäckerei und Brunch-Place würde sie außerdem gerne ein Restaurant mit typischen Südstaaten-Delikatessen anbieten, da ihre Familie aus Georgia stammt. Wie schaffen es Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds bloß, so schlank zu bleiben?

Mila Kunis’ Geek Tendencies

Sagen Ihnen die Begriffe „World of Warcraft“ und „Max Payne“ etwas? Nein? Das ist nicht weiter schlimm, es sei denn, Sie haben vor, mit Mila Kunis ins Gespräch zu kommen. Die wunderschöne Schauspielerin gab nämlich vor einiger Zeit zu, ein großer Fan von Videospielen zu sein. Sie soll regelrecht süchtig nach dem Fantasy-Videospiel „World of Warcraft“ gewesen sein und gewann mit Fachlatein während eines TV-Interviews bei Jimmy Kimmel die Herzen der Nerd-Nation. Doch damit nicht genug: Mila Kunis gab zudem offen zu, ein „Trekkie“, sprich ein großer Fan von „Star Trek“, zu sein. So sexy können Geeks tatsächlich sein – wir lieben es!

In unserer Fotoshow verraten wir zudem weitere heimliche Leidenschaften von Stars wie Tom Cruise, Leonardo DiCaprio, Kate Moss und Co.!

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel