Herbst-Anfang: Das sind die schönsten Celeb-Looks zum Nachstylen!

am 22.09.2013 um 13:25 Uhr

Ab sofort ist es offiziell: Wir feiern den Herbstanfang! Ja, Sie haben richtig gehört, wir feiern! Warum? Na weil von nun an die neuesten Trends ganz stolz getragen werden dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen à la „eigentlich ist ja noch Sommer“ zu haben. Welche fünf prominenten Looks uns zum Nachstyling animiert haben, erfahren Sie jetzt!

Look Nummer 1: Alexa Supergirl!

Sie trägt nicht nur die neuesten Trends, sie setzt sie auch. Die Rede ist natürlich von It-Girl und neuerdings auch Buchautorin Alexa Chung. Während der Fashion Week präsentierte sie sich in einem Kuschel-Angora-Pullover in Wollweiß, den sie ganz lässig in einen figurbetonten Lederrock steckte. Der Material-Mix ist hier besonders spannend! Aufregende Accessoires wie eine Clutch aus Fell mit Herzchen-Details von Burberry Prorsum und klassische, spitze Stiefeletten rundeten den Look ab und machten ihn zu einem echten Hingucker. Dieses Outfit schreit von Kopf-bis-Fuß nach Must-Have!

Look Nummer 2: Lovely Lively!

Dass Schauspielerin Blake Lively bekannt für ihr Trend-Gespür ist, dürfte jedem klar geworden sein. Der Gossip-Girl-Star wurde nun auf den Straßen New Yorks in einem extrem heißen Herbst-Look gesichtet. Oversize-Wollpulli trifft auf Leggings in Schwarz und spitze Heels. Dazu stylt sie eine gelbe, verspiegelte Sonnenbrille von Ray-Ban, eine Puschel-Tasche von Giuseppe Zanotti und eine coole Schiebermütze. Styling-Tipp: Für einen solchen Oversize-Pulli wie ihn Lively trägt, lohnt sich ein Blick in den Kleiderschrank des Boyfriends zu werden – der hat mit Sicherheit ein ähnliches Modell!

Look Nummer 3: Preppy Poppy!

Poppy, die ältere Schwester von Supermodel Cara Delevingne, ist, vor allem in Großbritannien, das It-Girl der Stunde. Ein Werbedeal nach dem anderen flattert bei der schönen Britin ins Haus. In London trug sie vor kurzem eine sehr passende Kombination für den Herbst: Weste mit Lammfell-Fütterung, ein Basic-Shirt in Grau, Skinny-Jeans und lindfarbene Boots. Unbedingt nachmachen: So wie Poppy einfach selber ein Loch in die Hose schneiden, an die Stelle wo man es haben will. Poppy hat sich für einen horizontalen Schnitt am Knie entschieden und zeigt so ihre sexy Beine.

Look Nummer 4: Miss Moss!

Topmodel Kate Moss erschien zur Londoner Fashion Week vergangene Woche in einem eleganten Business-Look, der durch zahlreiche Details aufgepeppt wurde. So stylte sie zu einem klassischen schwarzen Blazer, den übrigens jede Frau besitzen sollte, eine lockersitzende Hose mit dezentem grau-schwarzem Leoprint und waghalsige Heels. Eine große Sonnenbrille und eine Lack-Clutch in Petrol machten das Outfit zu einem wahren Eyecatcher.

Look Nummer 5: Sexy Sienna!

Sienna Miller gilt als It-Girl der ersten Stunde. Jedes Outfit scheint bei dem hübschen Blondschopf und der Ex-Freundin von Beau Jude Law perfekt zu sein. Wie dieser Look von der Londoner Fashion Week beweist. In typischen Herbstfarben wie Petrol, Dunkelblau, Schwarz und Sonnengelb erschien sie mit aufgeplustertem Fellschal, schlichtem Pullover, Skinny-Jeans und coolen Lack-Schuhen. Trotz seiner Schlichtheit, hatte dieses Outfit das gewisse Etwas. So möchten wir auch im Herbst aussehen!

Die schönsten Herbst-Looks zum Nachstylen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel