Hollywood

Das hätten wir nicht gedacht: So groß sind die Stars wirklich

am 23.02.2016 um 10:57 Uhr

Schauspieler, Musiker oder Reality-Stars – wir sehen die Promis eigentlich nur im Fernsehen oder auf Bildern. Da fällt es manchmal schwer die wahre Größe der Hollywood-Stars zu erraten. Wir haben das Maßband ausgepackt und Überraschendes festgestellt. Hier und in der Bildergalerie zeigen wir Ihnen die kleinsten und größten Stars und verraten Ihnen ihre wahre Größe.

Bei Schauspielern und Sängern hat die Körpergröße natürlich nichts mit dem Erfolg zu tun. Und da wir die Stars eher selten im wahren Leben treffen, waren wir ganz schön erstaunt wie klein oder auch wie groß so mancher von ihnen ist.

Kleiner als gedacht: Männer

Einer der kleinsten berühmten Männer ist hauptsächlich wegen seiner geringen Körpergröße bekannt geworden: Danny DeVito ist nur 1,52 Meter groß. Doch auch einige andere männliche Stars sind kleiner als wir dachten. Bruno Mars zum Beispiel ist nur 1,65 Meter groß, während Jared Leto und Justin Bieber mit ihren 1,75 Meter zwar immer noch keine Riesen, damit aber immer noch größer als Tom Cruise (1,70 Meter) und Elija Wood (1,68 Meter) sind. Doch diese kleinen Hollywood-Männer scheinen gar kein Problem mit ihrer Körpergröße zu haben, denn sie alle hatten schon die schönsten Frauen an ihrer Seite, auch wenn sie von diesen zum Teil weit überragt wurden.

Kleiner als gedacht: Frauen

Klar, Frauen sind im Allgemeinen kleiner als Männer, doch diese Hollywood-Damen sind wirklich zierlich. Natürlich tragen sie zu jeder Gelegenheit High Heels, sodass uns auf den ersten Blick gar nicht auffällt, dass zum Beispiel Eva Longoria nur 1,57 Meter und Kylie Minogue nur 1,53 Meter groß ist. Und auch die Pop-Sternchen Britney Spears (1,63 Meter) und Christina Aguilera (1,58 Meter) sind nicht gerade groß gewachsen. Auf der Leinwand sind sie ganz große Stars, im echten Leben dagegen sind Reese Witherspoon und Nathalie Portman gerade einmal 1,59 und 1,60 Meter groß. Diese berühmten Hollywood-Damen sind auf jeden Fall ein Beweis dafür, dass Erfolg nicht von der Körpergröße abhängt.

Größer als Gedacht: Diese Stars überragen alle

Natürlich gibt es nicht nur besonders kleine Stars, sondern auch Schauspieler und Sänger, die alle anderen mit ihrer Körpergröße überragen. Bei den männlichen Hollywoodstars fallen hier besonders Clint Eastwood mit seinen 1,93 Meter, Vince Vaughn mit seinen 1,96 und Liam Hemsworth mit seinen 1,95 Meter auf. Doch natürlich gibt es auch hoch gewachsene Promi-Damen, die wir nicht unbedingt so groß geschätzt hätten. Liv Tyler und Taylor Swift sind beide 1,78 Meter groß und überragen damit sogar die 1,74 Meter große Cameron Diaz um vier Zentimeter. Schauspielerin Uma Thurman ist stolze 1,81 Meter groß und zählt damit zu den größten Schauspielerinnen Hollywoods.

Erfahren Sie in der Bildergalerie wie groß die berühmten Stars wirklich sind .

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel