Hochzeit

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Die 10 schönsten Red-Carpet-Momente

am 07.08.2015 um 13:17 Uhr

Sie haben’s getan! Glaubt man den sich überschlagenden Medienberichten haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux in einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Na endlich! So sicher das Urteil vieler Fans der Schauspielerin, die ja in der Vergangenheit nicht wirklich ein gutes Händchen hatte bei ihrer Partnerwahl. Wir nehmen uns diese freudige Nachricht zum Anlass, die zehn schönsten Red-Carpet-Momente des frisch gebackenen Ehepaares in unserer Fotoshow einmal Revue passieren zu lassen.

„Was lange währt wird endlich gut!“ – Das würden wir der sympathischen Schauspielerin jedenfalls sehr wünschen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Plötzlich verheiratet

Wenn wir es ohne den ganzen Lärm und das Theater drum herum machen könnten… dann wird es passieren. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!“, so Jennifer Aniston in einem Interview mit der InStyle im Januar 2015. Wille und Weg scheinen nur ein halbes Jahr später gefunden worden zu sein, denn am 5. August 2015 sollen sich die Schauspielerin und der Drehbuchautor Justin Theroux still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Getarnt wurde die Hochzeit als Überraschungsparty für den zukünftigen Ehemann, der am 10. August Geburtstag hat. Die Gäste, darunter natürlich auch die ehemaligen Friends-Kolleginnen Courteney Cox und Lisa Kudrow sowie Ellen DeGeneres, müssen wohl also ziemlich überrascht gewesen sein, als sie das Anwesen in Bel Air betraten und erfuhren, was der eigentliche Grund der Einladung ist.

Laut des Promi-Portals TMZ, welches Luftaufnahmen veröffentlichte, wurde dieses mit mehreren chilligen Sitzgelegenheiten, einer Bühne und einer Tanzfläche ausgestattet. Außerdem wollen Paparazzi einen Pastor gesichtet sowie die Anlieferung einer Hochzeitstorte beobachtet haben. Eindeutige Zeichen, oder?

„Mit ihm zusammen zu sein, ist einfach so unkompliziert.“

Seit 2011 sind Jennifer Aniston und Justin Theroux ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei Dreharbeiten zum Film „Wanderlust“ und gaben bereits im Oktober 2012 ihre Verlobung bekannt. Während Justin Theroux sich nur ungern zu privaten Details äußert, ist die lebenslustige Jennifer Aniston da schon offener. Wir haben die besten Zitate einmal für Sie zusammengestellt, bevor Sie in unserer Fotoshow die zehn schönsten Red-Carpet-Momente von Jennifer Aniston und Justin Theroux bewundern können.

1. „Mit ihm zusammen zu sein, ist einfach so unkompliziert.“ (The Hollywood-Reporter, 2015)

2. „Er ist einfach wunderbar und gut zu mir. Und ich liebe es, dass seine Augäpfel so gut getroffen sind, denn diese Augen werfen mich einfach jeden Tag um.“ (WWD, 2014)

3. „Er wird jedes Jahr toller. Er ist wie ein Edelstein im Sand und er war einfach immer da und umwerfend.“ (WWD, 2014)

4. „Es ist nahezu unmöglich, dass wir voneinander gelangweilt sind. Das haben wir wirklich versucht!“ (Harper’s Bazaar, 2014)

5. „Er ist nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch einer der besten Komödien-Autoren. Und er führt Regie und zeichnet Wandbilder. Und ich finde, dass ist so attraktiv, in so vielen Dingen so gut zu sein und trotzdem kein aufgeblasenes Ego zu haben. Er ist einer der bescheidensten, anständigsten Menschen.“ (Harper’s Bazaar, 2014)

6. „Ja, ich bin sehr glücklich. Ich bin extrem froh, und ich bin extrem glücklich!“ (Good Morning America, 2011)

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel