Jennifer Lawrence im transparenten Kleid

am 19.11.2013 um 13:59 Uhr

Jennifer Lawrence bewies auf dem roten Teppich in Los Angeles wieder einmal ihr Modegespür und präsentierte sich in einem durchsichtigen Kleid von Christian Dior Couture. Obwohl die transparente Robe viel von der tollen Figur der 23-Jährigen preisgab, wirkte sie unglaublich selbstsicher.

Doch das war nicht immer so: Als Teenager habe sie sogar unter Angstzuständen gelitten, wie sie jetzt in einem Interview mit dem französischen Magazin “Madame Figaro” verriet.

“Ich war hyperaktiv, neugierig auf alles. Als ich dann in die Schule ging, habe ich mich verändert. Ich hatte eine Art Sozialphobie, war sogar bei einem Psychiater, aber nichts hat geholfen.” Erst mit der Schauspielerei sei diese Angst wieder verflogen. “Diese ganz andere Welt hat mich glücklich gemacht. Ich habe mich begabt gefühlt, während ich mich zuvor nur wertlos gefühlt hatte.”

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel