“Most Desirable Woman of 2013″

Jennifer Lawrence ist einfach begehrenswert

am 13.12.2012 um 15:51 Uhr

Über 2,4 Millionen Männer haben die begehrenswerteste Frau der Welt gewählt und seit gestern ist es offiziell: Jennifer Lawrence steht auf Platz eins der Liste. Die Leser der Seite “AskMen.com” finden, die 22-jährige Schauspielerin ist nicht nur schön anzusehen, sondern besitzt auch Hirn, Ehrgeiz und Charme. Welche Damen sonst noch zu den Favoritinnen der Männer zählen, sehen Sie in unserer Fotoshow .

Schönheit mit Talent

Jennifer Lawrence besitz eine Kombination aus “Schönheit, Hirn, Ehrgeiz und Charme” und trifft damit genau den Nerv der Männer. In der Begründung zu ihrem ersten Platz heißt es, sie sei eine der talentiertesten Schauspielerinnen in Amerika. “In gewisser Hinsicht ist sie ein bisschen authentischer als andere Schauspielerinnen”, sagt der AskMen-Chefredakteur James Bassil. Und damit hat er sicherlich recht. Für ihre Rolle in “Winter’s Bone” wurde Lawrence für einen Golden Globe und einen Oscar nominiert. Mit ihrer Rolle in “Hunger Games” erreichte sie weltweite Anerkennung.

“Sie ist erfrischend, weil wir sie in den letzten drei oder vier Jahren nicht in den ganzen Klatschblättern gesehen haben.” (James Bassil)

Sie hängt sogar die “Sexiest Woman Alive” ab

Mit ihrem ersten Platz ließ die junge Schönheit Traumfrauen wie Twilight-Star Kristen Stewart, die Topmodels Miranda Kerr und Kate Upton sowie die Schauspielerin Mila Kunis hinter sich. Letztere wurde vom Magazin ‘Esquire’ in diesem Jahr sogar als “Sexiest Woman Alive” ausgezeichnet. Ihr Freund kann sich also durchaus glücklich schätzen. Derzeit ist die junge Schönheit mit ihrem Schauspielkollegen Nicholas Hoult liiert.

Für Jennifer Lawrence könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Ihr neuer Film “Silver Linings Playbook” heimste Nominierungen für die “Critics Choice Awards” ein, Jennifer wurde als beste Schauspielerin nominiert und geht aller Voraussicht nach auch als heiße Oscar-Favoritin ins Rennen.

Schönheit mit Vorbildfunktion

Das die junge Schauspielerin eigentlich gar nicht so viel Wert auf ihr Äußeres legt, verriet Lawrence erst kürzlich in einem Interview mit der US-Ausgabe der “Elle”. Dort offenbarte sie, dass sie auf Hungerkuren und den Schönheitswahn in Hollywood pfeift.

“Ich esse wie ein Höhlenmensch, ich bin wohl die einzige Schauspielerin, über die es keine Magersuchtgerüchte gibt.”

Doch ihre Vorliebe für gutes Essen ist nicht der einzige Grund für diese Einstellung: “Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: ‘Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend”, erklärte Lawrence. Ein Beweis dafür, dass die Schauspielerin nicht nur schön, sondern auch ein echtes Vorbild ist.  

Trotz Millionen auf dem Konto lebt sie bescheiden

Auch sonst ist die junge Schauspielerin anders als viele ihrer abgehobenen Schauspielkolleginnen, auch wenn sie genau weiß, wie viel ihre Leistung wert ist. Sie lebt nach wie vor bescheiden. “Zehn Millionen Dollar und ich lebe immer noch mit in der Wohnung meiner Eltern”, berichtet sie dem Modemagazin.

Kommentare