Jessica Alba verrät ein brutales Geheimnis

am 26.04.2013 um 16:04 Uhr

Diese Methode ist wirklich hart: Schauspielerin Jessica Alba verriet jetzt in einem Interview mit dem Magazin “Net A Porter”, wie sie zu ihrer alten Form nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zurückgefunden hat. “Ich habe drei Monate lang, Tag und Nacht, ein doppeltes Korsett getragen. Das war brutal und sicher nichts für jedermann”, sagte sie. Sie habe sehr darin geschwitzt, aber letztendlich habe es sich gelohnt.

Erfolg auf ganzer Linie

Alba ist in Hollywood ein Allround-Talent: In den vergangenen Jahren gründete sie die Firma “The Honest Company”, die ökologische Produkte auf den Markt bringt, brachte ein erfolgreiches Buch heraus, ist Ehefrau und Mutter von zwei kleinen Töchtern. Nebenbei fand sie noch die Zeit, in absoluten Blockbustern mitzuspielen. Seit ihre Kinder Honor und Haven auf der Welt sind, haben sich die Prioritäten für Jessica Alba verschoben: “Mein Anspruch an die Schauspielerei ist jetzt ein anderer, ich bin furchtlos, weil ich nichts mehr zu verlieren habe.”

Liebeserklärung an ihre Familie

Auch über ihren Ehemann Cash Warren schwärmt die Schönheit in dem Interview: “Wir mögen uns so sehr, wir sind wirklich beste Freunde. Ich weiß, dass wir uns jeden Tag aufs Neue unterstützen und wir haben diese zwei Personen (ihre Kinder, Anm. der Red.) hervorgebracht, die mir einfach das Liebste auf diesem Planeten sind (…). Wir haben uns beide für die richtige Person entschieden.”

Kommentare