Justin Timberlake verkündet musikalisches Comeback

am 14.01.2013 um 10:38 Uhr

Fans von Justin Timberlake können sich freuen: Nach sieben Jahren Pause wird der smarte Musiker 2013 endlich wieder ein neues Album herausbringen. Das teilte Timberlake in einem offenen Brief auf seiner Webseite mit. Außerdem stellte der 31-Jährige schon einen neuen Song ins Internet.

Das neue Album des Sängers soll “The 20/20 Experience” heißen und wäre das erste seit 2006. Das Lied “Suit & Tie”, das Fans seit Montag online herunterladen können, nahm Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z auf. Im Juni habe er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten, schrieb der Musiker. Die Zeit im Studio sei vielleicht die beste in seiner Karriere gewesen. Der Ex-‘N-Sync-Sänger hatte sich in den vergangenen sieben Jahren auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert.

Kommentare


Luxus: Mehr Artikel